Suchen Menü

ET-/Mami-Liste 05.03.18

Hallo ihr Lieben,

nun purzeln die Babys ganz fleißig. Alle unsere Daumen sind gedrückt, dass bei Bianca die Einleitung schnell anschlägt und zu einer tollen Geburt führt!
Da wir ja nun eher eine kleine Gruppe sind, ist 1/6 der Babys schon auf der Welt (4 von24), Wahnsinn! Nächste Woche sind wir dann auch schon alle bei unter 50 Tagen bis ET angekommen - waren wir nicht gerade erst bei alle unter 100?

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

ET-Liste 05.03.18

Bisherige Antworten

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Oh man, wie verrückt, hier ist noch so gar nichts für die Ankunft der kleinen Raupe vorbereitet und momentan schlängelt sie sich doch so schön in meinem Bauch umher... Und jetzt schreibst du, dass schon 1/6 der Babys geboren sind. Wahnsinn! :) Ich bin ganz begeistert!

Mein nächster Arzttermin ist am 12.3., der Termin heute war toll! :)

 

Liebe Grüße

Neo

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Unser Knopf liegt noch immer richtig - der Hausgeburt steht daher nichts mehr im Weg. [:-} 

14 Tage noch und wir haben noch immer keinen Jungennamen. Nächste Untersuchung haben wir erst wieder zum ET.

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Unter 20 Tage... =-O Die Zeit rast!

Danke dir für die Liste!

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Ich habe nächsten Termin wieder am 20.3.
Ich danke dir ...
Katrin

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Update:
Der nächste Termin ist m 26.03.2018 der ET
Es passt alles, interesannterweise ist meine Kleine in den letzten 16 Tagen gescrumpft. Sie wiet jetzt 200g weniger, also 2800g ;-)

Soviel zur Genauigkeit des US

Glg Ana

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon kuscheln dürfen.
Unser nächster Termin ist am 13.03 im Krankenhaus zur IBS sowie am 22.03 beim Frauenarzt. Asso und mein Alter darf auch auf 29 erhöht werden.
Danke :-)

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Hallöchen. Mein nächster Termin ist am 21.3.
Aktuell wurde der ET zwar nicht offiziell korrigiert, aber von der Entwicklung her kann man davon ausgehen, dass unser kleiner Schatz ca. 1 Woche früher "fertig"ist.

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Ist notiert :)
Ich glaube nach Größe und Gewicht kann man für den tatsächlichen Entbindungstermin (gerade so früh) da gar nicht so sehr gehen, wie man an Ana sieht kommen diese Werte oft einfach nicht hin.

Unsere Maus wiegt laut US momentan angeblich ca. 3500g, aber ist ansonsten einfach noch nicht "fertig". Es sind noch jede Menge Käseschmiereflocken im Fruchtwasser, was eher darauf hin deutet, dass es noch dauert - obwohl man bei dem geschätzten Gewicht ja eigentlich von einem "fertigen" Baby ausgehen würde.

Laut dem Gerät lag der Kopfdurchmesser eher bei der 42. SSW, der Bauchumfang hingegen erst bei der 36... Also lassen wir uns einfach überraschen :)

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Bei meiner VU gestern ( 37+5) war alles bestens.

Mein Kleiner wiegt etwa 3400g, alle Werte sind im Normbereich, nur die Haxen sind zu lang... :GIRL 101:Sag ich doch die ganze Zeit, der kleine Kerl hat zuviel Reichweite.

Mein nächster Termin ist einen Tag vor ET, am 23.3.

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Hallo zusammen!

Der kleine Franz-Josef ist daaaaaaaaaaaaaaa! ;-)

Am 06.03. (PÜNKTLICH) um 17:37Uhr mit 51cm und 3130gr! Genauer Geburtsbericht folgt!

VG, Bianca

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :)
Genießt die Kuschel - und Kennenlernzeit.
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt alles gut überstanden und genießt schon die ersten Tage zu Hause :)

Liebe grüße

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunder. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden!

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Oh, ganz versteckt, die tolle Neuigkeit!
Herzlichen Glückwunsch und eine gute Anfangszeit - hoffentlich schon zu Hause! Bin schon gespannt auf den Bericht, aber alles zu seiner Zeit.

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Von mir auch herzlichen Glückwunsch:) geniest die Kuschelzeit. Freue mich auf den Bericht.

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Genießt die Kuschelzeit! Alles Liebe!

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Gratuliere!

Ist ja wirklich sehr versteckt. Alles Gute für die Erholung!

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Glückwunsch

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

mein letzter Arzttermin war heute - demnach ist mein nächstes Update für die Liste erst wieder nach ET :-)

Nächster Termin am 19.03

Hallo meine lieben, herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben ❤

Unsere Prinzessin wiegt momentan geschätzt 2600gr und es sind noch knapp über 5 Wochen. Bei mir sind die Termine nun im wöchentlichen Rhythmus angekommen. Nächster Termin ist am 19.03 zum ctg, welches jetzt wöchentlich ist, Ultraschall und Labor alle 2 Wochen.
Lg Michelle

Re: ET-/Mami-Liste 05.03.18

soweit ich das jetzt mitbekommen habe bin ich eh schon die nächste. Kanns kaum erwarten! Wir hätten ja auf den 17. gehofft, da unsere ersten Kinder beide an einem 17. Geburtstag haben. Vom Gefühl her wirds noch ein paar Tage dauern, wir hoffen aber, dass es sich vor Ostern noch ausgeht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen