Suchen Menü

ET-Liste 04.10.2017

Guten Morgen Ladies,

anbei wie angekündigt wie Liste von gestern :-)

ET-Liste 04.10.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 04.10.2017

Hallo!
Wir haben unseren nächsten Termin am 1.11. :-)... Achja und der US hat ergeben, dass wir unseren 3. Jungen erwarten *freu*

Vielen Dank für's Eintragen :-)

Re: ET-Liste 04.10.2017

Vielen Dank.

Laut der Liste sind es jetzt genau 11 März Mamis und 11 April Mamis.:GIRL 154:

Re: ET-Liste 04.10.2017

Heute war alles gut..so wie es sein sollte...
Nächsten Mittwoch wieder Stern in zur NT Messung :-)

LG Katrin

Re: ET-Liste 04.10.2017

Vielen Dank für die Liste, hoffe du hattest einen tollen Hochzeitstag!

Re: ET-Liste 04.10.2017

Wir haben das gemacht, was man momentan nunmal so macht: Waren im Möbelhaus und bei BabyOne und haben nach Baby-/Kinderzimmermöbeln geschaut :GIRL 101:

Abends waren wir dann in dem Restaurant essen, bei dem wir auch bei unserer Hochzeit waren :IN LOVE: "Ich brauche irgendwas Durchgebratenes ohne Alkohol in der Sauce" :-D

Re: ET-Liste 04.10.2017

Jetzt, wo ich doch so regelmäßig hier bin und bei der FÄ alles gut war, kann ich ja eigentlich noch als Schlusslicht mitmachen...

Also: 30.04.2018, Bauchzwergalarm, 31 Jahre, 2.+*, BW

Hat das mit der Formel zur SSW-Berechnung eigentlich geklappt?

Re: ET-Liste 04.10.2017

Notiert :)
Hab irgendwie nichts bekommen?

Re: ET-Liste 04.10.2017

Doch, ich hab dir auf die Liste vom 09.08. geantwortet und dir die Formel mitgeteilt. Hier der kopierte Beitrag:

Versuch es mal damit:

=VERKETTEN(GANZZAHL((40*7-(B4-HEUTE()))/7);" + ";(40*7-(B4-HEUTE()))-((GANZZAHL((40*7-(B4-HEUTE()))/7))*7))

Das musst du in das Feld eingeben, wo W+T erscheinen sollen. B4 (kommt dreimal vor) musst du durch das Feld ersetzen, wo du den ET stehen hast. Einmal reinkopieren und dann die Spalte nach unten ziehen, dann ist es für alle Zeilen gemacht.

Den ET musst du vermutlich auf die vierstellige Jahreszahl anpassen, sonst klappt die Rechnung nicht.

Re: ET-Liste 04.10.2017

Ahhh sorry, ich hatte nur in den Nachrichten geschaut :-[

Also für die erste Zeile klappt es, weiß nur nicht was du mit dem nach unten ziehen meinst... Auch wenn ich die ganze Splte markiere wendet er es immer nur auf die erste Zeile an.

Re: ET-Liste 04.10.2017

Rechts unten an jeder Zelle ist doch so ein Punkt oder Viereck. Wenn du das anklickst und es nach unten bis zur letzten Zeile ziehst, müsste in jeder Zelle das richtige Ergebnis erscheinen.

Re: ET-Liste 04.10.2017

Uuuunfassbar, nachdem ich gefühlte Stunden recherchiert habe, hab ich rausgefunden, dass bei meinem Excel "Ausfüllkästchen und Drag&Drop von Zellen" nicht aktiviert war. Deshalb hatte ich auch dieses winzige Viereck an den einzelnen Zellen nicht. Nachdem ich's nun aktiviert habe funktioniert es :-P

Re: ET-Liste 04.10.2017

Juhu! Komisch, dass das so eingestellt war. Da hätte ich auch ewig gesucht.

Re: ET-Liste 04.10.2017

Nächster Termin ist der 23.10.

Re: ET-Liste 04.10.2017

So dann versuche ich mich mal an eurer liste hier:
06.04.18
14+3
SuFra
Susi
32
*2
-/-
03.11.17
RLP

Re: ET-Liste 04.10.2017

Hallo zusammen,

komme gerade vom Frauenarzt und dem zweiten regulären Ultraschall! Der kleine Mann ist putzmunter, Geschlecht ist noch mal bestätigt worden, ist jedoch null kooperativ und dreht sich die ganze Zeit vom Schallkopf weg! :GIRL 101:

Entwicklung ist völlig zeitgerecht SSL ist ca. 15cm und er wiegt knapp 280g.

Muss jedoch gleich noch mal hin, weil ich einen Ausschlag unterm Busen habe, den wir eben vergessen haben... %)

Nächster Termin ist der 13.11.2017, da ist dann der Zuckertest.

VG und eine schöne Restwoche! ;-)

Re: ET-Liste 04.10.2017

Huhu, schön, dass alles so gut ist!

Keine Kooperation ist natürlich fies :GIRL 101: Habt ihr trotzdem ein Foto bekommen?

Viel Erfolg, dass sich das mit dem Ausschlag schnell in den Griff bekommen lässt!

Re: ET-Liste 04.10.2017

Ja, ein Foto haben wir bekommen... vom Geschlechtsteil :GIRL 101:! Naja... in zwei Wochen ist 3D-Babykino angesagt also macht das nicht ganz so viel, hauptsache der kleine ist Gesund und Munter! :-)

Der Ausschlag ist wohl kein Pilz aber zum genauen abklären soll ich doch noch mal zum Dermatologen.

 

Re: ET-Liste 04.10.2017

Na das habt ihr ja schon ein schönes Bild für die Hochzeits-Foto-Show :GIRL 101:

Re: ET-Liste 04.10.2017

Schön das es zurzeit keine gröberen Probleme gibt. Ja bei Jungs die sind halt wenn sie klein sind sturköpfiger;))))). Wichtig ist das alles gut aussieht.

Re: ET-Liste 04.10.2017

Huhu Saminchen,

ich freue mich, wenn du mich auch der Liste hinzufügst.
ET: 30.4.2018
Heute: 11+2
Forenname: Neoperl
Alter: 32
Es wird mein erstes Kind, es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich glaube, dass es ein Mädchen wird.
Mein nächster Termin ist am 6.11.
Ich komme aus Hessen.

Freue mich auf regen Austausch mit euch! :)

Danke und liebe Grüße!

Re: ET-Liste 04.10.2017

Notiert :)
Bei uns gibt's ja einige Gemeinsamkeiten: 32, aus Hessen und es ist das erste Kind :-)

Re: ET-Liste 04.10.2017

Oh, wie schön! :)
Ich komme aus Südhessen, und du?

Re: ET-Liste 04.10.2017

Ich auch :D
Landkreis Bergstraße

Re: ET-Liste 04.10.2017

Jetzt wird es gruselig... Ich auch! ;D

Re: ET-Liste 04.10.2017

Ich schreib dir mal lieber ne Nachricht :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen