Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 11. Dezember 2018
Menu

Die erste Periode danach

Sonst bin ich ja meist nur eine stille Mitleserin- aber jetzt brauch ich mal ein Ventil für Gefühlsduselei:
Sie ist da!
Obwohl ich mr noch die Nächte mit gefühltem Dauerstillen um die Ohren schlage, beschließt mein Körper zu sagen: Ich wär dann jetzt wieder so weit: bitte was? Die große wurde zu dieser Zeit weniger gestillt und es passierte erst so mit 13/14 Monaten: So dass Körper und Geist beide soweit waren und wir tatsächlich den zweiten Wurm ziemlich bald angesetzt hatten. Mir ist klar, dass ich jetzt nicht Kind 3 bekommen muss, nur weil meine Periode einsetzt/ ich bin nur vollkommen enttäuscht, dass mein Körper scheinbar mit dieser Schwangerschaft so schnell abgeschlossen hat und meine Erschöpfung gar nicht einbezieht und ja ich finds auch einfach doof und hatte wirklich fest damit gerechnet sich damit erst später wieder beschäftigen zu müssen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang