Suchen Menü

Die Zeit rast!

Es tut mir sehr leid, dass ich euch hier so vernachlässige... aber irgendwie haben die Tage nicht genug Stunden.

Mein Mann und ich haben im April ein Haus gekauft und durften diesen Monat endlich rein! Leider gibt es noch unendlich viel zu tun vor dem Umzug Mitte November... ich bin so frustriert, dass ich nicht mehr helfen kann, aber schweres Tragen ist ja nicht und nach ein paar Stunden Kisten packen/ putzen falle ich zur Zeit schachmatt ins Bett. Noch dazu ist unser zweites Auto kaputt gegangen... wir wissen gerade nicht, wie wir es ersetzen (können), ist halt ein blöder Zeitpunkt, wir wohnen auf dem Land, da fährt nicht mal ein Bus. Das heißt, ich muss extra früh aufstehen, und das vertrag ich gerade gar nicht. %)

Mein Mann ist völlig im Haus-Fieber, ich teile meine Aufmerksamkeit zwischen Haus und Kind... meine Güte, 18cm ist das Kleine jetzt schon groß und 200g schwer! kein Wunder, dass mein Bauch spannt und zieht! (Allerdings habe ich immer noch so ein blödes B, ich hab das gefühl, dass das Baby sich im unteren Teil breitmacht und den Rest einfach nach oben drückt, der obere Teil wächst. =-O Aber solange es dem Kleinen gutgeht, ist ja nur meine Eitelkeit das Problem... *hüstel*

...und die Hosenfrage, denn Umstandhosen passen mir nicht!!! Normale Hosen drücken und Umstandshosen rutschen... Wenn sie über die Oberschenkel gehen, ist mein Bauch zu klein! Ich konnte es nicht fassen! :GIRL 101:

So, genug gejammert! Ich hoffe, euch geht es allen gut und mach mich mal ans Nachlesen...

 

Bisherige Antworten

Re: Die Zeit rast!

Hallo liebe Hannah,
Das klingt wirklich stressig! Da musst du dir einfach immer wieder kleine Pausen gönnen um so ein Tagesprogramm unbeschadet zu überstehen!
Und was das Thema Hosen angeht - kann ich dir nur zustimmen! Es ist furchtbar! Normale Hosen? Autsch, nein! Umstandshosen? Ähm, huch, rutscht runter und schlabbert an Po und Bauch sobald die Größe für die Oberschenkel genau richtig wäre.
Vielleicht sind wir eher für ein Strumpfhosen-mit-Longpullover-Outfit geeignet? Super doofe Situation! Ich hoffe auch, dass sich das noch ändert!

Ich wünsch euch für den Umzug jedenfalls alles Gute!

Re: Die Zeit rast!

Danke dir! Ich gebe mir wirklich Mühe mit den Pausen, aber ich finde es ziemlich frustrierend...

Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht die einzige bin...

Hmmm... die Leggings-Pulli Variante habe ich noch nie getragen, ich finde immer, dass das bei Übergewicht auch daneben gehen kann...

Vielleicht sollte ich es mal probieren... wobei, da kommt das "B" dann wahrscheinlich erst richtig zur Geltung.:GIRL 101: Andererseits, was kann es schon schaden, das mal zu testen. :ROSE:

Re: Die Zeit rast!

Ich habe bisher auch noch nie solche Outfits getragen, gerade wegen des Übergewichts :-(

Aber ich sehe eben auch öfter mal fülligere Frauen, denen es durchaus steht (vermutlich weil sie es sehr selbstbewusst präsentieren), also denke ich, ich werde es auch mal ausprobieren - selbst wenns dann nur für daheim ist ^^

Vielleicht brauch man einfach ein paar schicke Schuhe oder nen tollen Schal dazu, der als Blickfang herhalten muss ^^

Re: Die Zeit rast!

Wir werden schon irgendwie das Beste draus machen! :THUMBS UP:

Re: Die Zeit rast!

Oh, da ist ja einiges los bei euch!
Zu den Hosen: Probier mal noch andere Marken, das ist echt so unterschiedlich! Ich hatte letztes Mal einen recht kleinen Bauch. Die Hosen von C&A haben geschlabbert, aber im Sitzen tat es am Bauch weh. H&M hat dann ganz gut gepasst, aber ist bis zum Schluss gerutscht. Aber die sind ja so ausgelegt, dass sie den Durchschnittsbäuchen bis zum Schluss passen.
Ich habe fast bis zum Schluss normale Hosen offen mit Haargummi getragen und drüber ein Bauchband. Das Band für 8 Euro war eh die beste Investition, da kann man auch fast alle normalen Oberteile weiter tragen.

Re: Die Zeit rast!

Mit Hosengröße 52 habe ich leider keine Wahl, wo ich meine Hosen kaufe... :-X

Ich habe mir jetzt ein Bauchband bestellt und werde die Haargummi Version ausprobieren. ;-)

Re: Die Zeit rast!

Ein neues Haus klingt gut! Und dein Mann hat vorgezogenen Nestbautrieb:THUMBS UP:. Ohne Zweifel ist das ganz viel zu tun gerade. Aber es wird sich ganz bestimmt lohnen und wenn ihr einzieht ist wohlfühlen und genießen angesagt. Ich wünsche die viel Kraft für den Endspurt!

Das mit dem Auto ist doof, um nichts anderes zu sagen. Ich hoffe es findet sich schnell eine gute Lösung!

Wegen der Hosen...klappt der Haargummitrick noch bei den alten Hosen? Bauchbinde drüber, feddisch. 

Glg

katrin

Re: Die Zeit rast!

Danke für die lieben Wünsche!

Ja, das Haus war immer unser großer Traum! :GIRL 012:Und ich bin froh, dass mein Mann so viel macht und sich kümmert, vom Baby hat er ja gerade eh noch nicht viel. ;-)

Ich hoffe, wir können dann die Adventszeit richtig genießen im Haus, mit Vorfreude auf unser Kleines!

Den Haargummitrick habe ich jezt ausprobiert, muss mich aber dran gewöhnen... ich fühl mich dann so nackig... :KISSING::GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen