Suchen Menü

Bauchparade

Hallo ihr Lieben,

nachdem die letzte Bauchparade schon wieder fast einen Monat zurückliegt und einige von uns ja auch schon bald auskugeln werden, dachte ich mir, wäre es doch mal Zeit für eine neue.

Anbei meine Riesenkugel :IN LOVE: heute bei 36+1. Der Umfang besträgt inzwischen stolze 112,7cm! Erstaunlich, wie der Bauch immer weiter wächst, obwohl ich nun schon fast drei Monate lang nicht mehr zugenommen habe. Ich liege nach wie vor bei +7,5kg und bin damit mehr als zufrieden.

36+1

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Schöne Ideen und vor allem ein toller Bauch, du machst ja wirklich riesen Sprünge jetzt!

Re: Bauchparade

Das schwarz weiß Foto sieht ja toll aus :-)

Re: Bauchparade

Ssw  33+5

 

Mein Mann sagt meinem Bauch kann man beim wachsen zur Zeit zusehen:-)

 

+8 kg aber ich nehme noch immer zu

142 cm bauchumfang 

Leider hat unser Bäcker so viele leckere Törtchen und auch sonst zieht mich süsskram leider sehr an. :-X

Na vielleicht hat sich Carsten ja auch Was davon  genommen und hat am Dienstag seine 2 kg die ich mir wünsche. 

 

Schöne Bäuche  habt ihr

Lg Regina 

Re: Bauchparade

Wow das sind klasse bilder....jetzt komme ich und sage dass ich 20 kg zugenommen habe...eieiei=-O

Aber seit 4 wochen nichts mehr, trotz wassereinlagerungen32+2

Re: Bauchparade

Ach ja....und der umfang ist ca 125 cm ;)

Re: Bauchparade

Wunderschön! :))

Re: Bauchparade

Hey ihr lieben :-)

Mein Bauch bei 32+5, beim Gewicht habe ich jetzt die 5 Kilo Marke geknackt

Re: Bauchparade

Ein wunderschöner Bauch - und nun erklärt sich auch dein Name! ;)

Re: Bauchparade

Das Foto ist von heute, ich finde es irgendwie sehr schön, mein Mann hat es geschossen. Morgen startet hier die 30. Schwangerschaftswoche, meine Zunahme beläuft sich auf 11/12 Kilo. Ich bin trotzdem zufrieden und sehr glücklich, das kleine Bärchen strampelt und macht uns jetzt schon so viel Freude, wir sind ganz verzückt und lieben dieses kleine Wesen in mir jetzt schon unendlich! 

Re: Bauchparade

Ein sehr schönes Foto :-)

Re: Bauchparade

Ich werde ständig gefragt ob es bald soweit ist, ich finde aber ich sehe noch nicht so schlimm aus. Meinem Mann ist allerdings aufgefallen das mein Bauch dieses mal sehr spitz ist.  Ich muss mal die alten Fotos rauskramen. Habe jetzt 13 Kilo zugenommen und hoffe es bleibt dabei. Wasser sehe ich aber extrem an den Beinen. 

Hier mein Bauch von ssw 31

 

 

 

 

Re: Bauchparade

32+0

 

Hier meine Murmel bei 32+0. So groß wie bei den anderen ist sie irgendwie noch nicht, aber ich hab ja eh das Gefühl das ich einen Igel in mir habe. Er ist schnell und früh gewachsen und jetzt geht ihm die Puste aus. Mal sehen was im Endspurt noch so passiert. Ich habe ca.15kg mehr. 

Ihr habt alle wunderschöne Bäuche:-*.

Re: Bauchparade

MuffinMein Kügelchen bei 36+6, also heute! Hab jetzt knapp 15kg Zugenommen! :GIRL 039:

Re: Bauchparade

Tolle Bilder! :IN LOVE:

 

30+3

 

Von hier oben aus betrachtet sieht die Kugel schon ordentlich groß aus. ;-)

 

Re: Bauchparade

Schöne Bäuche, und dabei so unterschiedlich!

Hier mein Bauch bei 29+0:

29+0

Extra für Neo mit Sternenhose. :-P

Re: Bauchparade 30+0

 

 

Tolle Fotos von euch allen!

Ich bin heute bei 30+0 und habe genau 12 kg zugenommen. Nachher ist meine nächste große VU und dann erfahren wir, wie groß unser kleiner Schatz inzwischen wohl ist :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen