Suchen Menü

Arzttermin 8+2

Ihr lieben ich berichte von heute: dem Baby geht's gut. Ärmchen und Beinchen sind schon zu sehen. Herzschlag gut sichtbar. Und Größe mit 19 mm auch perfekt. Bin super happy.

Wie kann ich nochmal ein Foto einstellen?
Bisherige Antworten

Re: Arzttermin 8+2

Super, das klingt toll! Unser Zwergi war an 8+2 schon 2,5cm, was glaub ich schon relativ groß ist :-X aber so lange es am Ende keine Wuchtbrumme ist, ist alles gut :GIRL 101:

Foto erst in's Fotoalbum hochladen, dann kannst du es in den Beitrag stellen, musst dazu aber auf Desktop-Version umschalten.

Re: Arzttermin 8+2

Ich hab übrigens gestern noch mal mit meinem Mann drüber gesprochen u der brauchte mich dann darauf, dass wir ja an 8+6 beim FA waren und nicht bei 8+2... Also passt die Größe doch perfekt :GIRL 101:

Re: Arzttermin 8+2

Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Dann kann ich ihn gleich noch in die neue Liste aufnehmen :)

Re: Arzttermin 8+2

Hört sich super an bin auch schon ganz aufgeregt hab am Freitag Termin.

Re: Arzttermin 8+2

Dann sind wir gespannt was du berichtest haserl

Re: Arzttermin 8+2

Ich gehe nächsten Mittwoch oder Donnerstag wieder. Ich darf es mir ja aussuchen. Also schreib vielleicht mal den Donnerstag rein ;-)

Re: Arzttermin 8+2

Wird gemacht - wie kommt's denn, dass du so häufig gehst?

Re: Arzttermin 8+2

Ich bin ja in der Abortsprechstunde angebunden nach 2 Aborten und da darf man so oft hin, wie es einen beruhigt. Theoretisch kann man zweimal die Woche gehen (macht natürlich keiner), aber einmal die Woche lasse ich jetzt drauf gucken. Das passt ganz gut, denn die 4 Wochen Abstände beim Gyn würde ich nach der Vorgeschichte ehct kaum schaffen!

Re: Arzttermin 8+2

8+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen