Suchen Menü

40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Viele Wehen,... aber eben nicht regelmäßig. Haben heute versucht den Eipol zu lösen - bei Fingerkuppen durchlässigem MM mussten wir diesen vorerst etwas ausdehnen dann Versuch der leichten Lösung die wir dann aber gelassen haben weil es echt schmerzhaft wurde.
Seitdem deutlich UL Schmerzen - ich geh nicht mehr von der Couch weg jetzt,...
die Hebamme meinte aber heute oder morgen wird das wohl noch nix. Der MM sei auf einem guten Weg aber noch nicht so weit um morgen das Kind zu haben. So weiter abwarten.
Bisherige Antworten

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Bleib schön liegen....es kommt wenn es soweit ist!
Tut sich ja schon was!

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Man weiß ja nie... Manche laufen wochenlang geburtsreif herum und manchmal geht es Schlag auf Schlag. Genauso wie die Faustformel mit einem Zentimeter MM-Öffnung pro Stunde bei vielen nicht stimmt.
Und ansonsten hat sie ja nicht gesagt, dass sie übermorgen ausschließt! ;-)

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Danke für eure aufmunternden Worte.
So langsam fällt es mir wirklich schwer optimistisch zu bleiben vor allem weil ich so enttäuscht bin die kleine noch nicht bei mir zu haben. Durch die Manipulation habe ich jetzt eine periodenstarke Blutung (die aber okay ist und angesagt wurde) - die aber die Gesamtsituation auch irgendwie nicht besser macht. Ich kann nur hoffen das dieser sch**** MM jetzt endlich aufgeht und meine kleine da raus lässt,... ich halte euch auf dem Laufenden

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Huhu!

Ich weiß sehr gut was du meinst und kann dich auch recht gut verstehen. Die Neugierde siegt einfach irgendwann über das Gefühl des „Kindes in sich tragen“.

Vielleicht magst du das jetzt überhaupt nicht hören, oder sogar wahrscheinlich, aber versuche mal den Gedanken loszulassen das sie am besten gestern schon da gewesen wäre. Wenn du das loslassen kannst und dich dem Gedanken öffnen das sie zu ihrer Zeit kommen wird dann kann sich vielleicht auch an anderer etwas öffnen. Auch wenn es vielleicht keinen erkennbaren medizinischen Zusamnenhang gibt, so hängt „Verbissenheit“ halt doch oft damit zusammen das der Mund sich nicht öffnet, also auch ganz im Übertragenen Sinn. Es ist ja auch oft so das der MM erst aufgeht wenn Frauen anfangen sich zu übergeben.

Nimm es mir nicht krumm, ich wünsche dir nichts mehr als das du die Kleine endlich kennenlernen darfst. Bei den Befunden die du jetzt schon seit Wochen mit dir trägst und dem was heute passiert ist fällt das Warten sicher nicht leichter. Geduld wird aber eine der Eigenschaften sein die du mit Kind am meisten brauchst. <3

Denke an dich,

Lg
Katrin

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Daumen sind gedrückt das du nicht mehr lange warten musst.

Re: 40+0 CTG Kontrolle und Eipollösung

Hallo liebe Smelli,
Ich schleich mich mal ein. Ich wünsch dir alles alles Gute. In ein paar Tagen ist es geschafft und du hältst deine süße Kleine in den Armen. Viel Kraft bis dahin.
LG
Mimi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen