Suchen Menü

36+5

Jetzt geht es ja hier schlag auf schlag...ehe wir uns versehen sind mehr babys da als noch im bauch....wie schön <3

Ich war gestern das letzte mal beim diabetologen..langzeitwert ist unverändert, ich darf ohne insulin bleiben.
Am montag, den 19., gehe ich das letzte mal zum frauenarzt.
Dann am 27. Fahren wir zur entbindung.
Langsam.zehrt die schwangerschaft auch an mir muss ich sagen...irgendwann ist es genug :)
Ich bin ziemlich aufgeregt wegen der op...ich versuche aber noch nicht so drüber nachzudenken...

Ich wünsche euch eine schöne restwoche

Susi
Bisherige Antworten

Re: 36+5

Schön zu hören das soweit alles okay und du um das Insulin drumherum kommst.
Ich würde mir glaube ich immer wieder sagen das durch die op das wohl schönste Geschenk der Erde mir gegeben wird und hoffen das dadurch die Aufregung weniger wird....

Re: 36+5

Das ist ja schon so richtig absehbar! Aber wenn es dir jetzt langsam reicht, ist es auch gut so. Und super, dass du ohne Insulin auskommst! Vor einer OP, vor allem, wenn dabei das Kind zur Welt kommt, ist/wäre bestimmt jeder aufgeregt. Das wird gut laufen und dann ist euer Baby da!

Re: 36+5

Super, dass du es ohne Insulin schaffst! Heißt das, das dein Kleines nicht ständig gepiekst werden muss?

Ui - nicht einmal mehr zwei Wochen! Da darfst du ruhig aufgeregt sein! Ich wünsche dir ganz fest, dass alles gutgeht und du dir ganz umsonst so viele Gedanken machst!

Re: 36+5

Super das du ohne spritzen auskommst. Auch wenn es sicher Disziplin erfordert auf seine Ernährung zu achten lohnt es sich. Und ganz bald darfst du schon kuscheln,

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen