Suchen Menü

32+1

So jetzt muss ich mich auch endlich nochmal melden!
Ich finde seit der 20 woche ist die zeit so geflogen!
Ich habe seit 4 wochen nicht mehr zugenommen obwohl ich wirklich viel wasser eingelagert habe.2 fingerkuppen sind durchweg taub durch das capaltunnelsyndrom.durch die diabetes esse ich sehr bewusst gesund, es lohnt sich.
Insulin ist keines nötig, hoffe das bleibt so.
Selbst beim schreiben jetzt beginnen meine finger so dolle zu kribbeln dass ich sie kurz runtererhängen muss...naja könnte schlimmeres sein!die kleine ist fit und holft mir oft schlaflose nächte zu haben....übung für später :)
Durch die diabetes macht meine ärztin jetzt immer ultraschall um die grö§e im auge zu halten.bisher alles total in der norm...hat also auch irgendwie vorteile das ganze.am 27.2. Habe ich einen termin im kh zur geburtsplanung.dann word es wirklich "ernst"
Jetzt erstmal noch 1,5 wochen arbeiten....

Lg an alle
Susi
Bisherige Antworten

Re: 32+1

Das mit dern Fingern ist ja sehr blöd zumindest hat du die Diabetes im griff. Ansonsten scheint es ja gut zu laufen und schön langsam naht das Ende.
Schönes Wochenende
Lg Regina

Re: 32+1

Guten Morgen,

machst du irgendwas wegen deinen Fingern? Ich habe das richtig heftig auch in den Armen, sodass ich manchmal 3-4 Stunden nachts wegen Schmerzen wach bin.

liebe Grüße

Re: 32+1

Schön, dass die Kleine fit ist! Und es ist echt gut, dass du den Diabetes im Griff hast. Gibt es irgendwas, was man gegen das Karpaltunnelsyndrom tun kann? Akupunktur vielleicht?

Re: 32+1

Also die ärztin hat mir eine armschiene verschrieben....aber die bringt eigentlich nix wenn ich ehrlich bin...

Ja ich bin auch oft nachts wach weil der unterarm mir weh tut....ich glaube aber so richtig machen kann man nix dagegen :(

Re: 32+1

Hallo!

Es ist eine gute Nachricht das dein Zwerg trotz Diabetes in der Norm wächst und es freut mich das es regelmäßig kontrolliert wird!
Das die Finger so schmerzen ist übel. Auch wenn die Zeit absehbar ist ist denke ich trotzdem jeder einzelne Tag eine Qual. Könnte dir Physiotherapie nicht helfen?

Glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen