Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. Juli 2017
Menu

23. März 2018 oder doch etwas früher?

Hallo Zusammen,

ich nimm mir mal einen Stuhl und setze mich ganz vorsichtig hier in die Runde!

Ich durfte heute ganz schwach Positiv testen! [:-}

Bei meinem Sohn (und in einer 2. SS) wurden die Test auch ganz spät erst deutlicher!

Ich bin 38 Jahre jung und habe mit meinem Mann einen 7 (fast 8) -jährigen Sohn.

Rechnerisch bin ich heute bei 4+3.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch!

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zeugung: Junge oder Mädchen

Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts.... Mehr...

• Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

• 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang