Suchen Menü

2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich bei SSW 21+6 zum zweiten großen Screening. Alles war super. Der Arzt hat alles ausgemessen und kontrolliert und dann gesagt "Ich würde 10 von 10 Punkten geben." Ich bin sehr glücklich und erleichtert!

Und jetzt hat unser inzwischen erstaunlich großes kleines Wunder auch endlich mal ein schönes Bild von sich machen lassen.:GIRL 252:

SSW 21+6 

Ich merke täglich wie die kleinen Tritte kräftiger werden. Der Bauch wächst und wächst. Und im Vergleich zum 1. Organ-Screening im Oktober musste der Arzt inzwischen schon bis über den Bauchnabel mit dem Ulltraschallgerät fahren. Besonders schön war dann der Moment, als der Arzt frontal auf den Mund geschaut hat. Da kam aus dem dunklen nichts plötzlich erst eine kleine Stupsnase und dann der süße Mund zum Vorschein.  :GIRL 252:

Jetzt starten wir beruhigt und glücklich (und mit einem Foto zum zeigen) in die Weihnachtsfeiertage!

Ganz liebe Grüße an euch alle und eine schöne Weihnachtszeit!

Bisherige Antworten

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Wirklich schönes Bild. Ich finde es sich immer witzig den Zwerg zu beobachten. Freue mich schon auf den 3 d Ultraschall am 8. Jänner Wehn man es noch genauer sieht.

Schöne Feiertage

Lg Regina

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Schön, dass alles in Ordnung ist.

Und das Bild ist wirklich sehr gut geworden. :IN LOVE:

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Schön, dass alles gut ist und das Bild ist wirklich goldig :)

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Das freut mich! Und das Bild ist echt gut geworden - kein Rätsel-Schneegestöber!
Kleiner Tipp: Man kann u.a. deinen vollen Namen lesen. Wenn du das nicht willst, solltest du das Foto zuschneiden oder Stellen schwärzen.

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Danke, aber so schlimm finde ich das nicht, deshalb hab ich es so gelassen. Es ist ja nur ein Ulltraschallbild und bei meinem schönen Standard-Namen ist mir das schnuppe wenn man ihn lesen kann ^^

Re: 2. Organ-Screening - und endlich ein schönes Bild!

Super süßes Bild und Glückwunsch zum unauffälligen Befund das freut mich sehr für dich! So kannst du jetzt entspannt in die Feiertage starten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen