Suchen Menü

@lzzy

Hey du!

Wie geht es dir? Ich denke viel an dich und hoffe, das sich ein guter Weg für dich abgezeichnet hat und du zur Ruhe kommen kannst.

Glg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @lzzy

Hallo,

kann momentan sehr schlecht schlafen - habe ständig Bauchschmerzen.
WIe geht's dir?

Ich habe versucht mich die letzten Tage auf mein Gefühl zu verlassen und leider komme ich gedanklich um einen Kaiserschnitt nicht herum.
Es ist irgendwie witzig - ich habe überhaupt keine Angst, ich freue mich auf mein Kind, kann es kaum erwarten.

Aber leider habe ich eine gedankliche Barriere hinsichtlich Kaiserschnitt. Irgendwas wird da wohl dran sein...

Am Freitag habe ich Kontaktaufnahme im Krankenhaus und da nehme ich meinen Mann mit. Dort werde ich alles nochmal besprechen, aber ich will mir nicht noch mehr Meinungen einholen, weil die versuchen alles, um einen Kaiserschnitt auszureden.

LG Izzy

 

Re: @lzzy

Ich wünsche dir für Freitag viel Glück. 

Berichte dann wie es gelaufen ist.

 

LG Regina

Re: @lzzy

Ich hoffe, dass ihr ein gutes Gespräch haben werdet und du danach klarer siehst. Wenn alle deine Wahrnehmungen einen KS fordern, lass ihn dir nicht ausreden.

Re: @lzzy

Hallo!

Ich sehe gerade erst das meine Antwort nicht gepostet wurde....hm.

Also nochmal. Ich wünsche dir für das Gespräch, das ja schon morgen ist, alles Gute! Und das du Antworten darauf bekommst wie es für dich weiter geht. Wenn du magst dann melde dich doch mal wie es dir geht und wie das Gespräch verlaufen ist.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen