Suchen Menü

wann kommt das nächste Baby??

Abend Zusammen,

Habe eben mal auf unsere Liste geschaut.....theoretisch könnten schon 10 Babys da sein....wahrscheinlich kommt es dann wirklich Schlag auf Schlag.....

Ich spüre jetzt hin und wieder das der Bauch hart wird und ein manchmal auch ein Ziehen......

Vielleicht Senkwehen, werde es nächste Woche wissen ob ich recht habe......wenn er richtig unten liegt :-))

Außerdem muss ich wieder öfters, das ich ja auch ein Zeichen das er unten ist....

Wahrscheinlich schlafen hier schon alle......liebe Grüße eve
Bisherige Antworten

Re: wann kommt das nächste Baby??

Hier "arbeitet" es auch. Teilweise recht heftig, wo ich dann fast schon glaube, sie wird noch ein Märzkind.
Aber eigentlich sollte sie schon noch 1,5 bis 2 Wochen drin bleiben.
In 5 wochen ist ET, drüber gehen wäre zwar nichts neues und auch nicht schlimm, aber gegen eine frühere Geburt hätte ich auch nichts.

Der Bauch ist schon vor einer Woche gerutscht. Jetzt hab ich wieder dieses schmerzhafte pulsieren im Rücken, wenn ich von Bewegung in Ruhe komme.

Bewegungen der kleinen fühlen sich an, als wäre kein FW mehr da... oft sehr unangenehm und sie hat wahrlich noch genug....

Doch.... langsam reichts....

Lg

Heute start ssw 40

Guten morgen.  Heute  startet meine ssw 40 und ich hab theoretisch  noch  7 Tage.Ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen im Oberbauch.So als ob mein kleiner mich von innen mit Füßen tritt oder ständig gegen die Bauchdecke drückt. Vielleicht  will er sich runterschieben? Der Kopf ist ja schon tief  im Becken. 

Ich bin auch bestimmt  5 mal auf Toilette .alle 1  1/2 std.

Puhhhh...? Ich bin jetzt echt froh wenns losgeht.

Hab gestern schön brav das Heublumenbad  gemacht  und Dammmassage. Wobei ich bald nimmer richtig  hinkomme.Trinke täglich 2 große  Tassen Himbeerblättertee.   Nur Gymnastikübungen  mach  ich nimmer, weil danach  tut mir alles noch mehr weh.

Und bleibt  nichts übrig  ausser zu warten......mal wieder. 

Oder hat jemand  nen Tipp was man noch  machen  könnte? 

Lg

Re: wann kommt das nächste Baby??

Du hast Recht - offenbar haben es hier alle nicht so eilig ;-) Ich sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer. Mein Blutdruck macht seit dem Wochenende wieder n paar Probleme, Mal sehen, wie die Ärztin das findet. Meine Kliniktasche liegt zur Sicherheit Mal im Kofferraum...Hoffe, ich brauche sie nicht.

LG
Wally

Re: wann kommt das nächste Baby??

Oh Nein, hattest du schon vorher Blutdruck Probleme??

Ich nehme ein Blutdruck Medikament und bisher waren meine Werte OK........ich hoffe es bleibt die letzten Wochen so.....wobei ich jetzt weit genug wäre um entbinden zu können......aber jede Woche bringt ja noch ein bisschen Fett auf die Rippen.....

Sag Bescheid was raus kommt.....liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen