Suchen Menü

Wieder einmal schlaflos.....

....oh mann.....
Ich schlafe von zehn bis 0uhr wie ein stein, muss spätestens um 1 Pipi und dann?! Hallo Wach!
Zwergl macht Party im Bauch und ich kann nicht mehr einschlafen :-(
Jetzt lieg ich im Wohnzimmer damit mein Mann schlafen kann und von meinem ewigen hin und her nicht aufwacht.
Es lebe RTL Nitro :-D

Gehts euch auch so?

LG
Bisherige Antworten

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Hallo. Guten Morgen. So ging es mir letzte Woche ein paar Tage lang. ICh kenne das. .Hab das auch immer paar Tage die Woche. Gott sei Dank nicht jeden Tag.
Man ist dann Tagsüber wie ein Zombie. .... Da gewöhnen wir uns schon mal an den Schlafmangel und an das nur stundenweise schlafen.
Aber es ist nervig. ...

Lg

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Da hast du recht!! Das ist seeeeehr Nervig!

Ich würde jetzt lieber gut schlafen damit ich gut ausgeschlafen in die Babyzeit gehen kann ;-D *lach*

Aber gut, man kann es nicht ändern :-)

Lg

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Ich schlafe schon länger sehr schlecht. Bei meinem großen war ich dann mega ausgeschlafen und entspannt, wenn ich 4 Stunden am Stück schlafen konnte :-D Das ist dann der Vorteil  8-)

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Hallo,
oh 1 Uhr ist wirklich hart. Ich muss erst immer um 3 auf die Toilette. Um 5 bin ich dann wieder müde. Dann steht aber mein Sohn auf. Tagsüber ist es immer schwierig zu schlafen. Abends versuche ich dann immer bis 21.30 Uhr mich wach zu halten, damit mein Mann und ich etwas Zeit für uns haben. Zum Glück muss ich jetzt nicht mehr arbeiten, da halte ich die Müdigkeit besser aus. Bin schon gespannt wie sich die Schlafenszeit meiner Tochter einpendeln wird.

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Mittags kann ich auch nicht schlafen.
Da müsste ich schon seeeeehr fertig sein.
Und mit den 2 großen muss och mich ja auch beschäftigen. Mit der ganz großen HA machen und lernen zeischendurch mit dem “kleineren“ kuscheln oder was vorlesen.

Bis Mein Mann von der Arbeit kommt, bin ich schon sehr müde, er allerdings auch. Also im Moment sehen wir uns daher eher selten *lach* und dann nur kurz bevor einer einschläft :-D


So, jetzt machen wir uns mal weiter fertig für Schule, Kindergarten und Frauenarzt.

Bis später!

LG

Re: Wieder einmal schlaflos.....

Wow, dann meisters du ja einiges! Viel Spaß beim Frauenarzt :)

Ich fühle mit euch..ich schlafe gerade zum Glück noch wie ein Stein...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen