Suchen Menü

Unser Nestschutz wird arg strapaziert....

...bin echt ganz schön erledigt. Erkältet sind wir alle schon länger - letzte Woche kam die große dann mit Magen Darm Grippe nach Hause und hat alles vollgekotzt.

Hatte echt Angst, dass sich Jakob ansteckt - Magen Darm ist für die Zwerge ja nicht ohne. Aber angesteckt haben sich nur mein Mann und ich...auch nicht so schön.

Und jetzt kommt es noch dicker - mein Mann hat Verdacht auf ne Lungenentzündung...puh. seit gestern hat er striktes Kontakt-verbot zu beiden Kindern - was natürlich für mich auch sehr anstrengend ist. Dank Antibiotikum sollte er ab morgen nicht mehr ansteckend sein, aber ich trau dem Frieden nicht. Er schläft jetzt auch auf dem Sofa.

Und trotzdem hab ich echt etwas Angst - schließlich hustet er seit Tagen und hatte den Zwerg oft auf dem Arm. Die Hebamme versucht mich zu beruhigen - aber Klar: wir könnten uns auch angesteckt haben....das wäre natürlich fatal. Hoffen wir Mal, dass der nestschutz auch diesmal hält....

LG
Wally
Bisherige Antworten

Re: Unser Nestschutz wird arg strapaziert....

Liebes, ich schick euch ne grosse portion abwehr..

Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass elli im februar ne Lungenentzündung hatte und sich hier niemand angesteckt hat!
Ich habe sogar mit ihr normal gekuschelt.
Hier laufen permanent 9 personen herum.

Lg und euch allen gute besserung!

Re: Unser Nestschutz wird arg strapaziert....

Oh jeeeee....
Ich wünsche dir viel Kraft und euch allen gute Besserung.
.... Das wird schon alles gut.
Ög
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen