Suchen Menü

Schaumbad mit Alkohol

Hallo ihr Lieben,
Ich war Mitte der Woche baden und habe die Entspannung sehr genossen. Durch Zufall habe ich heute auf das Etikett geschaut und entdeckt, dass dort Alkohol drin war/ist. Nun lag ich ja doch eine Zeit im Wasser. Kann das irgendwie schädlich gewesen sein? Bestimmte Pflegeprodukte soll man ja auch nicht nutzen.
Schönen Wochenstart.
Bisherige Antworten

@Moi

Hallo Moi,

ich denke, dass Du dir deswegen keine Sorgen machen brauchst.

Gerne kannst Du dich aber an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden. Ich denke unser Experte wird Dich sicherlich auch beruhigen können.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen