Suchen Menü

Patentante

Hallo zusammen,

Gestern haben wir Verwandte / Freunde getroffen, u.a..auch die Patentante von meiner Tochter.
Sie ist derzeit selbst schwanger und in zwei Wochen ausgezählt.
Gestern wurde ich dann auch gefragt, ob ich die Patentante von deren Tochter werden möchte. Und jaaa. Natürlich möchte ich.


Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wenn das Kind nun Ende November kommt, habe ich schon Ideen für ein Geschenk zur Geburt
Aber was schenke ich dann noch zu Weihnachten?
Oder switche ich was um?

Vielleicht hat von euch ja jemand eine schöne Idee oder hat selbst was total Tolles bekommen.. ?!

Viele Grüße
Bisherige Antworten

Re: Patentante

Kommt immer auf das Budget an, was man ausgeben mag.... an was dachtest du? Und was gibt es zur Geburt??

Lg

Re: Patentante

Zur Geburt soll es die Gu Baby Box, ein Mobile und einen Beißring geben.

Budget zu Weihnachten ca 30€

Zur Taufe würde ich an ein graviertes Armband denken.

Re: Patentante

Ich würde bei Dawanda auf Suche gehen, die haben immer ganz tolle Sachen....

Ich persönlich fände auch eine Windel flat super, gibt's das überhaupt noch,??

Re: Patentante

*einschleichen *
Meine Patenkinder bekommen jedes jahr zu Weihnachten eine Krippen Figur und en sie mal groß sind hängen die eine komplette Krippe.
Ich nehme ostheimer weil man mit denen auch spielen kann. Aber fa gibt es für jedes Budget was tolles :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen