Suchen Menü

Heute 14+0

Bisherige Antworten

Re: Heute 14+0

Wow, jetzt geht es dahin.

Nicht mehr lange, dann schreiben die Ersten hier Halbzeit!

 

JK

Re: Heute 14+0

Huch.... zu schnell ;-)

Schon 15. SSW - mein ich das nur oder geht das echt schnell?!

Ich hibbel auf den Nächsten Termin, hoffe auf eine US Untersuchung und evtl dass man schon erahnen kann was es wird! Bei meiner Tochter sah man es schon recht früh....der Bub wollte sich nicht zeigen...

Ich möchte meinem Krümelchen einen Namen geben.....

Ich habe Angst dass ich zu viel zunehme bis zum Schluss, da ich ja schon leicht übergewichtig gestartet bin.... Ich versuche mich zu halten... nicht viel naschen... Dafür viel Obst, Gemüse und Salat!
Bei meiner ersten SS waren es 20kg und bei der zweiten 12kg und das erschreckende war dass es alles relativ schleichend gegen Ende kam....

Hach, na ja, ich kanns noch halten. Das wichtigste ist ja, dass das Kleine Gesund ist.

Schönen Tag

LG

Re: Heute 14+0

Wann hast du noch mal deinen nächsten Termin?

Nächste Woche, oder?

Bei meinen ersten zwei SS waren es je 15 kg und bei Eva nur 5kg. Da hab ich mich aber wirklich zu keiner Sünde hinreißen lassen... zwar ausgewogen und gesund ernährt, aber das Naschen zB rigoros gestrichen, da ich total Angst hatte (auch aufgrund meines Alters) evtl. einen SS-Zucker zu entwickeln.

Diesmal bin ich da auch wieder so konsequent und hoffe ebenfalls, dass ich keinen Zucker bekommen werde und dadurch eine nicht so hohe Gewichtszunahme ein positiver Nebeneffekt sein wird.

Ich bin starte ja auch mit 2 bis 3 kg zu viel auf den Hüften, die zum "Normalgewicht" fehlen.

Wenn am Ende aber viel dazukommt (das hatte ich eigentlich nie, hoffe, das bleibt auch dieses Mal so), ist es dann ja doch meist nur Wasser und das schwemmt sich zum Glück rasch heraus.

 

LG

JK

Re: Heute 14+0

Ich gäbe mit 5/6 kg zu viel gestartet.

Habe bis jetzt jedes mal 2Jahre gebraucht um auf dem Startgewicht zu sein.... und von wegen stillen nimmt dir die Pfunde...Pustekuchen - zumindest bei mir :-)

SS Diabetes hatte ich GSD nur grenzwertig, müsste nicht spritzen würde aber regelmäßig kontrolliert - braucht kein Mensch!


Ja, mein nächster Termin ist am 6.9. :-)

Re: Heute 14+0

So, man merkt, ich hab heute Zeit... in einer Stunde geh ich für ne knappe Woche in Urlaub... :-)

In meinen beiden ersten Schwangerschaften waren es zwar auch "nur" 15 kg... aber auch da waren nach der Geburt nur 8 bis 9kg weg und ich saß auf den restlichen 6 kg.

Und beim Stillen ging auch gar nix weg...

Klingt jetzt nicht so dramatisch... aber bei Eva bin ich dann wirklich mit gut 10kg zu viel auf den Hüften gestartet.

Da war ich um die knapp 5kg froh, die ich zuglegt habe... und da hab ich direkt nach der Geburt weniger gewogen als zuvor und beim Stillen purzelte es wie verrückt.

hatte dann 13 kg weniger... 3 kg sind wieder rauf... im Laufe der letzten 15 Monate...

aber immer noch 10kg weniger und somit wieder beim Gewicht, das ich mein Nr. 1 vor 14 Jahren hatte... :-)

 

Darum hoffe ich ja inständig, dass es dieses Mal keine 15 kg mehr werden, weil ich weiß, dass das bei mir nur mehr als mühsam weggeht.

von daher wären 7 bis 8 kg Zunahme perfekt... dann muss ich danach nicht kämpfen.

Wie gesagt, ich mache weder Diät noch sonst etwas, aber ich nasche so gut wie null (wenn nur eine Rippe Bitterschokolade), was ich unschwanger schon gern tue... :-)

 

JK

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen