Suchen Menü

Hallo zusammen

Hallo,

 

ich bin 28 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind. Mein Sohn ist 22 Monate alt. Nach der Warterei auf einen postiven Test bin ich nun ganz entspannt und genieße unser kleines Geheimnis. Am 18.8. ist eine normaler Vorsorgetermin bei meiner FA. Daher wird es noch ein bisschen dauern bis ich auch das offizielle Ok bekomme. Ansonsten geht es mir im Moment gut. Mein Magen ist manchmal etwas flau, aber noch keine Übelkeit und keine Kreislaufprobleme. Dazu ist es auch noch sehr früh. Mal schauen, in meiner ersten SS ging es mir leider total schlecht. Daher hoffe ich das es diesesmal besser geht.  Ich freue mich auf eine schöne Zeit und auf einen Austausch mit Euch!

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Mein Glückwunsch. Hab heut auch leicht positiv getestet:-) 

Eine wunderschöne Kullerzeit

Re: Hallo zusammen

Hallo,

 

es muss nicht gleich werden, wie bei der ersten Schwangerschaft, daher drücke ich dir sehr die Daumen, dass die Übelkeit weg bleibt!!

Ich bin nun bei 5+1 und außer fiese Ziehen im Unterleib und totale Müdigkeit geht es mir sehr gut. Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Ich werde am 15.08, einen Termin haben, es kommt mir gerade vor, wie eine Ewigkeit, weil ich den Termin schon vor knapp 10 Tagen ausgemacht hatte :-).

LIebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: Hallo zusammen

Ja, die Wartezeit macht einen kirre.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen