Suchen Menü

Halbzeit juhu y♡♡

Hallo Mädels  , 

 Ich habs geschafft. Hab heute  Halbzeit. 140 Tage sind rum und 140 tage noch vor mir.

Starte ins 6 Monat !  Freu mich so sehr. Mit jeder Woche wird das Angstgefühl weniger.

Am Wochenende  hat mir meine Schwägerin  14 mittelgroße  Kartoos Jungsbabysachen mitgegeben. Ich bin jetzt erstmal beschäftigt mit duchschauen, aussortieren und waschen.

Shoppen  brauche nich da erst mal nicht. Muss  erst mal einen Überblick  bekommen. 

Wie geht es euch so ?

 Lg sweetie 

Bisherige Antworten

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Toll!! Herzlichen glückwunsch! Bei mir ist es auch in ein paar Tagen soweit! Wahnsinn!

Hihi, klingt ja so, als müsstest du wirklich noch shoppen. :-)Zumal man ja immer noch viel geschenkt bekommt.

Ich hab ja leider  nur Mädchensachen zu Hause und die wenigstens davon sind wirklich neutral. Aber ich hab zwei Freundinnen mit Jungs, die beide schon ein Jahr alt sind. Insofern hoffe ich auch darauf, dass ich da 'ne MEnge abgreifen kann.

Bei meiner Tochter hatte ich mir bei ebay ein Klamottenpaket ersteigert. Wenn man "erstaustattung" eingibt, findet man da viel. Klar, einige Sachen darin hab ich auch direkt wieder weggepackt, aber an sich war das super. Hab danach selbst auch einige Sachen so wieder verkauft.

Aber du scheinst ja eh erstmal versorgt zu sein!

Auf gehts in die letzte Hälfte! Und was glaubst du, wie schnell jetzt Weihnachten ist. Und dann geht's in den Endspurt:-)

Lg

Wally

 

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Danke wally.
Ich sortiere gerade die Sachen durch und muß doch einiges ausmisten. Da sind mir dann so manche Sachen zu schmuddelig. Teilweise hatte meine Schwägerin ja schon gebrauchte Sachen bekommen. Und die sind bischen eklig erlich gesagt. Und von Gr 50 bis 92 Ist alles dabei.
Ich werd dann die Sachen bis Gr 68 erstmal durchwaschen.


Ich glaube auch daß die nächsten Wochen bis Weihnachten schnell vergehen werden. Da hat man ja immer mehr zu tun.

Lg sweetie

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Glückwunsch zur Halbzeit!
Bei mir dauert es noch mit dem waschen und einräumen der Kleidung. Ich habe mir als grobes Datum den Anfang des Mutterschutzes ausgesucht. Bis dahin muss das Arbeitszimmer ausgeräumt werden, weil es umzieht. Mein Sohn zieht in das ehemalige Arbeitszimmer, er bekommt neue Möbel. Und dann ist irgendwann das Babyzimmer dran.
Ich bin froh wenn Freitag Nachmittag ist, dann habe ich eine Woche Urlaub. Juhuuuu! Den habe ich auch echt nötig.
Heute hat mir der Zahnarzt gesagt, dass 3 Füllungen ausgebrochen sind. Ich habe wohl zuviel Süßes gegessen- naja fast, ich trinke viel Süßes . Zwar viel Schorlen, früher sonst fast nur ungesüßten Tee und Wasser. Aber egal, meine FA sagt hauptsache ich trinke genug. Ansonsten hatte ich die erste Heißhungerattake! 1/2 Hähnchen! Als ich vor dem REWE stand war der Hähnchenwagen nicht da. Da habe ich geweint. Zum Glück hatten die Bollen an der Heißen Theke. Uiiiii :)

Eine schöne Zeit!

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Danke Wunderbluete.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Ich möchte soviel es geht dieses Jahr noch fertig machen. Wer weiß wie es mir später noch geht. Oder wie der Winter wird. Ich möchte dann nicht Kugelrund hochschwanger shoppen gehen. Die letzten Wochen vor Et will ich mir noch Ruhe gönnen, bevor es dann vorbei ist und das Baby kommt.
Lg sweetie

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit :-)!!!

Ich hab da noch ein paar Wochen hin...
Aber die Wochen vergehen jetzt echt fix...

14 Kartons... uiii, da bist du gleich mal beschäftigt ;-)

Wir werden den Monat auch starten, umzuräumen.
Ich hätte gerne bis Weihnachten das künftige Kinderzimmer leer. Wir werden auch von meinem Schwesterchen und einer Freundin einige Sachen bekommen. Daher halte ich mich mit Einkaufen noch zurück.
Aber wenn das Kinderzimmer dann leer ist, sind mir die Sachen auch willkommen ;-)

Bin auch schon voller Vorfreude!

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Danke Gabi.
Hab alles durchsortiert und nochmal ausgemistet. Alles will ich dann ja auch nicht mehr benutzen. Manche Sachen sind schon arg mitgenommen.
Ich würde am liebsten loslegen und das Zimmer und alles was dazugehört fertig machen.


Lg

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Das ist toll! Ich hab noch gut 3 Wochen bis zur halbzeit.

Kleidung hab ich asuch genug, wir müssen nur windeln kaufen. Aber das hat noch zeit.

Alles liebe weiterhin!

Re: Halbzeit juhu y♡♡

Danke....die Zeit vergeht  jede Woche schneller....

Du hast sicher bald Halbzeit.Das ist ein gutes Gefühl. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen