Suchen Menü

Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Ich hoffe für uns alle, dass es gigantisch wird ;-)

LG
Bisherige Antworten

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Danke. Ich schließe mich Dir an...Ich wünsche allen ein gesundes Glückliches neues Jahr..!!!
....unsere aller neues Jahr wird fantastisch und aufregend.
und bald ist unser Forum schon an zweiter Stelle.

Werdet ihr auch langsam aufgeregt?

Lg

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Ich wünsche auch allen ein Frohes und gesundes neues Jahr...

Jetzt ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass es langsam ernst wird...nicht mehr lange und wir halten unsere Babys im Arm..:-)

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Euch auch allen....Und ihr wisst ja - wenn das Forum an 2. Stelle steht, dauert es oft nicht soooo lange, bis es die ersten baby-meldungem gibt...War es nicht neulich noch n halbes Jahr hin? ;-)

Auf ein aufregendes Jahr 2017!
LG
Wally

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Woah wie aufregend......ich weiss als das Forum ganz unten war und ich wie viele andere gebibbert habe das die ersten 12 Wochen rum gehen.....und jetzt

Ich freue mich schon auf die ersten Meldungen.....

Machen wir auch diese SMS Patenschaft wie in den anderen Foren oder meldet sich jeder selbst....

Bei mir dauert es noch ein wenig....leider ....mal schauen welcher Bauchzwerg als erstes schlüpft...

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Liebe Mädels,

ich wünsche uns allen ein tolles neues Jahr und noch eine restliche unkomplizierte Schwangerschaft!!

Ich bin schon sooooo voller Vorfreude.... die letzten Monate vergehen sicher wie im Flug... und schwups sind unsere Zwerge dann da!

Re: Frohes Neues Jahr Euch allen!!

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit!
Ich denke auch, die nächsten Wochen bzw. Monate bis die Babys auf die Welt kommen, werden sehr schnell vergehen :). Ich bin seit heute auch endlich ein "UHu" und natürlich voller Vorfreude! Nun beginnt immer mehr der Nestbautrieb und man möchte alles beisammen und fertig haben, bevor die körperlichen "Gebrechen" komplett überhand nehmen :D. Bisher geht es bei mir noch, bis auf das Gehen. Sobald ich länger als zehn Minuten zu Fuß unterwegs bin, fängt der Bauch tierisch an zu stechen :( egal ob mit oder ohne Bauchgurt! Und das obwohl ich bis Anfang der Schwangerschaft sogar noch regelmäßig joggen war. Die Ärztin meint es seien die Mutterbänder... Fällt mir doch schwer, mich an diese Einschränkung zu gewöhnen. Aber es hilft ja nichts, fürs Baby nimmt man alles in Kauf :).
Viele Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen