Suchen Menü

ET-Liste // 24.07.2016

Hallo ihr Lieben,

anbei dir aktuelle ET-Liste von heute. Bitte verzeiht mir Fehler und schreibt einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar zur Korrektur. Ich hoffe aber, dass ich keine Änderung übersehen habe. Ich werde auch versuchen die aktuelle Liste Samstag oder Sonntag hoch zu laden.

Unsere Sternchen habe ich erstmal aufgenommen. Seit ihr damit einverstanden?

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Danke, dass du das mit der Liste weitermachst :ROSE:Sieht gut aus und klar gehören unsere Sternchen dazu!

seh ich auch so....

.... Danke !

LG

Re: seh ich auch so....

Danke für das Feedback.

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Hallo Jenny,

vielen Dank für die liste und ich würde mich freuen wenn du mich auch mit aufnehmen könntest. ET ist 20.03.2017, heute bin ich 6+0. Ich heiße ebenfalls Jenny und bin 30 Jahre alt. Es wird mein 2 Kind nach 12 Jahren. :-)

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Herzlich Willkommen. Beim nächsten Update der Liste bist du mit aufgenommen.

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Bei mir ist es leider vorbei... bin unendlich traurig... freue mich für euch und wünsche euch einen guten Ausgang!!

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Hallöööööchen,
ich stell mich einfach kurz vor ich heiße Simone, bin 33 Jahre alt und mit Kind Nr 2 in ssw 8+2 und habe ET laut FA ähh glaube 4.3.17 wie der Uhrzeit zu entnehmen liegen wir mal wieder wach

Gaaanz liebe grüße

Simone

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Ich denke mal, die Frage war auch an die Sternchen(mamis) gerichtet. Finde es auch in Ordnung! Hatten wir beim letzten Forum auch so gemacht.

Falls du noch irgendwelche Fragen zu der Liste hast, kannst du mich gerne anschreiben. Aber eigentlich sollte da recht viel von alleine laufen, wir haben da mal viel Arbeit reingesteckt ;-)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch mal etwas zum Mut machen, falls noch jemanden hier das gleiche Schicksal ereilt wie mich (leider kommt das ja doch häufiger vor, als einem lieb ist):

Ich hatte ja vor genau einer Woche meine Ausschabung. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass mir beim Narkoseaufklärungsgespräch gesagt wurde, ich solle 2-3 Wochen auf GV und baden verzichten, wegen Infektionsgefahr. Ob ich danach noch erst eine Blutung abwarten soll, wirde mir irgendwie nicht mitgeteilt oder ich hab's wieder vergessen. Letzteres halte ich sogar für wahrscheinlich. Jedenfalls war ich heute dann zur Nachuntersuchung beim FA (und das auch noch bei der Urlaubsvertretung), und insgeheim hatte ich drauf gehofft, er würde mir sagen, ich könnte gleich wieder loslegen. Meist hört man ja, man solle mindestens eine Blutung abwarten, oder sogar drei... Das war das, was mich am meisten an der ganzen Sache gestört hat, dass ich dadurch soooo viel Zeit verliere und nicht gleich weitermachen kann. Jedenfalls wurde dann geschallt, Gebärmutter sieht wieder super aus (ich selbst ab nach der AS aber auch nur max. 12h geblutet, da wurde wohl sehr saubere Arbeit geleistet), und ohne dass ich fragen musste, hat er sich auch die Eierstöcke angeschaut. Und siehe da, wie ich vermutete, steht bei mir der Eisprung schon wieder bevor (ich hab da so einen Zauberkörper, der sich trotz Übergewicht (und da rede ich jetzt nicht nur von ein paar Kilos!) fleißig vermehren möchte; wollte er auch schon nach der letzten Geburt, so dass ich nach 27 Tagen wieder meine Periode hatte :-[). Und das beste: ich kann gleich wieder loslegen!!! Er meinte, ich müsste nicht warten! Ich kann das noch gar nicht richtig glauben. Wenn ich jetzt wahnsinnig viel Glück habe, lande ich doch noch mal bei euch im Forum, aber ist jetzt auch nicht schlimm, wenn das nicht klappt. Hauptsache, es klappt noch mal die nächsten Monate (und das wird es :-)).

Euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft!

Re: ET-Liste // 24.07.2016

Auch ich darf gleich wieder loslegen uns bin in der Hoffnung das es klappt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen