Suchen Menü

Blutungen

Hallo!
Ich komme gerade aus der Klinik. Habe seit heute morgen Blutungen. Im US hat man gesehen das Fruchthöhle und Dottersack noch da sind. Aber es ist deutlich nach unten gerutscht. Wie es aussieht, wird es abgehen. Muss jetzt liegen und Dienstag nochmal hin. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber viel mach ich mir nicht :'( Ich hatte so gehofft das diesmal alles gut geht.
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Blutungen

Ohh nein......
Wie konnte das passieren. Hast du dich überanstrengt? Oder schwer gehoben. ?
Hoffe es geht gut aus..
Lg

Re: Blutungen

Nein, nichts dergleichen. Da ich ja schon zwei FG hatte war ich eher vorsichtig mit allem. Ich weiß grade nicht an welchen Gedanken ich mich eher halten soll. :(

Re: Blutungen

Oh man, das tut mir sehr leid für dich... Ich kann das Gefühl gut nachvollziehen!
Denn ich hatte auch Blutungen in der 6. Woche, und es ist trotzdem alles gut gegangen.
Vielleicht macht dir das ein kleines bisschen Mut... Ich bin jetzt in der 11. Woche...

Drück dir die Daumen...

Re: Blutungen

Ich versuche mir auch ein Fünkchen Hoffnung zu bewahren. Aber das es nun so weit in der Gebärmutter runter gerutscht ist, macht mir einfach Angst...

Re: Blutungen

Ach Mensch das tut mir so leid, aber glaube weiterhin an dein Wunder!!! Aber wenn Dienstag noch eine Chance ist, würde ich darauf bestehen, dass der Gyn dir Progesteron verschreibt! Ich meine, jeder Gyn ist da ja anders... Aber ich hatte am Anfang der ss so große Angst es zu verlieren, da ich auch schon eine FG gehabt hatte. Da hat mir meine Gyn direkt Famenita zur vaginalen Einnahme verschrieben. Ob es ohne das wieder zu Blutungen gekommen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber es hat mir doch sehr viel mehr Sicherheit gegeben.

Ich drück dich!

Re: Blutungen

Oh je. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Däumchen, dass euer Wunder bleibt!!!

Re: Blutungen

Danke... Es fällt mir allerdings immer schwerer positiv zu denken. Mit jedem Toilettengang an dem es immer noch blutet .. Die brustschmerzen sind auch nahezu komplett verschwunden...:(

Re: Blutungen

Liebe Anne,

ich drück dir für die heutige Untersuchung ganz fest die Daumen, und hoffe, dein Bauchzwerg hat sich schön festgebissen... Alles, alles Gute.

 

LG

JK

Re: Blutungen

Vielen Dank... Leider war heute die Fruchthöhle nicht mehr da.. :( Bin sehr traurig und frage mich wieder mal: warum??

Re: Blutungen

Liebe Anne,

das tut mir unendlich leid, das lesen zu müssen.

Ich hätte mir gewünscht, du schreibst heute etwas anderes.

 

Ich hoffe, du hast liebe Freunde/Familie um dich.

 

LG

Jasmin

Re: Blutungen

Oh nein, das tut mir leid liebe Anne! Ich drücke fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und die nächste Schwangerschaft auch hält. Fühl dich gedrückt!!!

Re: Blutungen

Das tut mir leid für dich. Fühle dich gedrückt

Re: Blutungen

Ich danke euch! Im Moment kann ich nur hoffen das sich schnell alles wieder zurück bildet und ich bald wieder nach vorne schauen kann. Es wird dann nun auch endlich mal angefangen zu forschen welche Ursachen die FG haben könnten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen