Suchen Menü

31.07. ich starte mal...

Hallo zusammen....

...viel Neues gibt es bei uns nicht...

..Nächste Woche steht die erste Impfungen an...mal schauen wie er es verträgt....

...der Große hat jetzt eine Warze am Fuss und morgen geht es zum Arzt....hatten wir noch nicht und ich bin gespannt was raus kommt....

Gestern wurde auch unsere Katze Tod gefahren,mal schauen wie es der Große aufnimmt....
Bisherige Antworten

Re: 31.07. ich starte mal...

Oh, wie traurig mit eurer Katze...unser Kater ist auch schon 16 und hat ne Niereninsuffizienz....ganz lange wird er auch nicht durchhalten...

Uns gehts gut - waren am Wochenende auf der Hochzeit in Hessen und Jakob hat super durchgehalten. Erst war er lange wach und konnte nicht schlafen - war aber dabei überwiegend ganz friedlich. Gegen 23 Uhr haben wir nen längeren Spaziergang mit dem Kinderwagen gemacht und da ist er dann ganz fest eingeschlafen, so dass wir fast bis 2 Uhr mitfeiern konnten.:-) Die Große war bei der Oma. Alles sehr entspannt.

Und auch die Autofahrt ging ganz gut. War ja jetzt schon das dritte Mal mit der längeren Fahrt. Langsam bekomme ich Übung...%)Da mein mann diesmal ja mit war, konnte ich mich zwischendurch mal zwischen die Kindersitze auf die Rückbank quetschen, als Jakob gebrüllt hat. Das war nicht bequem, aber so ging es dann.

Ansonsten wenig Neues. Jakob dreht sich auf den Bauch und meckert dann und sabbert wie ein Weltmeister. Wenn er kein Halstuch an hat, kann ich alle 2 Stunden den Body wechseln. Übermorgen ist er schon 4 Monate alt. Wahnsinn!

Wünsche euch allen eine schöne Woche und dass ihr die Hitze gut wegsteckt. Hier im Norden ist es nur Anfang 20 Grad und damit sehr angenehm.

Lg

Wally

Dienstag 1.8.Piep

Hallo zusammen.
Bei uns ist auch alles gut .Der kleine schläft nur manchmal recht unruhig. Er hebt im Schlaf die Beine und lässt sie runterplumpsen, sodas das ganze Bettchen wackelt und schebbert ..Darum komm ich schlecht zum schlafen, da er direkt neben mir am Bett steht.
Wir verwenden seit ca 1 1/2 Wochen ein spezielles Kissen, das uns der Osteopath empfohlen hat, weil er eine Lieblingsseite hat und man am Kopf schon sieht das er platt wird.. Heute haben wir wieder einen Termin beim Osteopathn.

.....Schwitzt ihr auch immer noch so viel. ? Egal welches Wetter. ?
Das nervt mich. Hauptsächlich im Gesicht schwitze ich soviel. ...wann wird das besser. ?

Bald hat mein Mann wieder Urlaub. ..freu mich schon.
Wir fahren dann nach Hessen zum Schwiegervater.
Bin gespannt wie die Autofahrt wird.


Lg

Re: Dienstag 1.8.Piep

HAHA, das mit den Beinen kenne ich. Macht Jakob auch. Findet er irgendwie gut. Ich nicht. Außerdem habe ich das Gefühl, er macht das manchmal schon im Halbschlaf und macht sich selbst dann wieder wach %)

Das mit dem Schwitzen ist bei mir inzwischen deutlich besser geworden. Hoffe be dir auch bald! Meine Hebamme hatte vorher gemeint, ich könne auch mal meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen - die würden durch ne Schwangerschaft manchmal ganz schön durcheinander gebracht.

LG

Re: Dienstag 1.8.Piep

Huhu!
Ich kenne es auch mit den Beinen die in die Luft wirbeln :-D! Ich hatte öfter das Gefühl Marlene macht das im Halbschlaf wenn sie pupsen muss :D.
Das Problem mit der Lieblingsseite und dem platten Kopf hat Marlene auch :/. Die Hebamme hat mir nun heute auch so ein Spezialkissen empfohlen. Nächste Woche geht's zum dritten und hoffentlich letzten Mal zur Osteopathin.
Mir ist auch immer sehr heiß in letzter Zeit. Ich fühle mich andauernd zu warm angezogen, egal ob in der Wohnung oder draußen. Zudem ist Marlene auch immer wie ein kleiner Ofen und sehr schnell schwitzig. Das ist dann schnell unangenehm warm, wenn man den ganzen Tag viel stillt und sie herum trägt -.-. Außerdem nehme ich trotz sehr bewusster Ernährung und Sport weiterhin nicht ab. Das ist frustrierend. Ich konnte sogar schon wieder mit dem Joggen beginnen einmal die Woche, aber die Mühen tragen auf de Waage keine Früchte.
Ich weiß man soll sich in auf sowas versteifen und man hat ja nun das größte Glück im Leben - das Baby. Nur fühle ich mich einfach nicht wohl und passe auch nicht in meine alten Anziehsachen. Fühle mich dauernd nur 'behelfsmäßig' angezogen weil die Sachen mir nicht passen die ich mag.
Naja genug gejammert. Viele Grüße! Swee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen