Suchen Menü

28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

Wenn der bauch nicht wäre und Mila nicht reagieren und sich bewegen würde, könnte ich echt Bäume ausreissen.

Selbst wenn sie sich bewegt, ist es auch jetzt manchmal so unwirklich. Kaum vorstellbar, dass ein kleines Menschlein da drin hockt.

Ich bin unendlich dankbar, dass es sich so zum guten wendete und so unkompliziert verläuft.
In spätestens 14 Wochen ist es schon soweit, in 8 wochen dürfte sie kommen. Aber davon träume ich nur....

Musste mal raus....
Bisherige Antworten

Hihi, so fühlte ich mich vor zwei Wochen auch noch. Jetzt ist es vorbei :-P

Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Ich hab noch keine Wäsche sortiert, keine Mullwindeln gekauft... nix.
Ein paar Einzelteile, über die ich gestolpert bin...
Und ne easyfix basis hab ich schon gekauft, aber ansonsten?
Hab noch viiiiel Zeit...

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

So ging mirs auch die ganze Zeit :-)
Hatte bis vor kurzem nur Wickelauflage und Probepack stoffies.
Dienstag hab ich noch 2 bodys und strampler gekauft....
Aber das auch nur weil meine Mutter gesagt hat “auf gehts“ *lach*

Heute hat meine Freundind den Kinderwagen und den Babykorb gebracht.... es kommt mir noch so weit weg vor und doch so bald....komisch irgendwie!

Lg

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Unser Kinderwagen soll in der 6. Kw beim händler sein. Also in ca 14 tagen... das und den US in 14 tagen kann ich tatsächlich kaum erwarten.... aber sonst, hat alles noch zeit. Ganz viel. Ich geh doch eh wieder über ET. Wieso sollte es denn ausgerechnet diesmal nicht so sein?

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Bist du bis jetzt immer über ET gewesen?

Meine Ersre kam 5Tage früher und der Zweite 4 Tage nach ET. Diesmal bin ich gespannt!
Die FA meinte ab mitte Februar können wir mit rechnen, aber ob das so stimmt....??

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Guten Morgen,

Ja, ich ging fast immer drüber.
Nur 3 kids kamen 2 und 3 tage vor ET. Die sndeten mind. 5 tage nach et, unsere gemeinsamen sogar 6, 9, 14 und 12 Tage nach ET.
Dass nun auagerechnet die kleine Ende März kommt, ist wohl nur Wunschdenken.
Levian (3) sagt von anfang an:" der Osterhase bringt das Baby mit". (Ich hatte ihm die langen Wochen mit eckpunkten erklärt. Erst haben Felix und Elli geburtstag, dann er selbst, dann kommt der Nikolaus, dann hat Cora geburtstag, dann kommt der Weihnachtsmann. Silvester müssen wir auch noch feiern, papa hat noch geburtstag, danach Luca. Und DANN kommt schon der osterhase, wenn der da war, kommt das Baby.
Sein kommentar: "nein mama. Solange müssen wir nicht warten. Ser osterhase bringt das baby mit!" )

Ich bin gespannt, ob er recht hat. Dieses mal hab och sogar kein Gefühl dafür, wann etwa der echte ET ist.
Bei den 4 jüngsten war es tatsächlich fast genau Eispru g plus 9 Monate. Und ich hab das von anfang an so gefühlt.
Da sagt mein Bauch aber dieses Mal gar nichts zu.

Komisch komisch...

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Dann bin ich auch mal gespannt ob euer Levian recht hat und wann unserer eintrudeld :-D

Kinder spüren das bestimmt irgendwie ;-)

Lg

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Denke ich auch. Die kids sind viel sensibler für sowas. Die haben auch von anfang an gesagt, ist ein Mädchen.

Re: Es ist so "schlimm", dass ich absolut keine Lust hab, was vorzubereiten...

Mit zwei Frühchen bei denen nie irgendwas fertig war, ich das meiste dann mir ins Kh bringen lassen musste oder mit der frischen Kaiserschnittnarbe noch eingekauft habe, habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Dieses Mal ist alles fertig, ich bin gerade sogar dabei eine Kliniktasche zu packen, was ich noch nie vorher geschafft habe :-). 

Ich hoffe, dass es so wie mit dem Regenschirm ist. Hat man ihn dabei und ist vorbereitet, regnet es nicht :-).

hihi, gute Strategie mit der Tasche :-) Das wird so kommen!

Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

Geht mir auch noch so...Aber gaaanz langsam merke ich, dass es ein bisschen realer wird. Insofern habe ich die Hoffnung, dass ich bis zum ET realisiert habe, dass das Baby wirklich kommt...:-) und wenn nicht, dann werde ich es wohl dann realisieren :GIRL 101:

Lg

wally

Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

*lach* ja spätestens da wirst du es MERKEN ;-D

Lg

Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

Jaaa spätestens dann merkt man es wohl.

Erschreckend ist, dass meine püppi schon in 8 wochen kommen dürfte. Die sind doch weg wie nix!
Der bis jetzt letzte US ist ja auch schon 8 wochen her, in 2 wochen ist der 3. US. Dann sind es nur noch 6 wochen zum grünen Licht....

Da denkt man anfangs, bis 12+0 ist es sooooo lang. Dann bis 24+0....
Und jetzt? Jetzt frag ich mich wo die zeit ist. Wenigstens hat die angst abgenommen, wo ich weiss, dass Mila gute Chancen hat, wenn sie jetzt kommen würde....

Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

Ja stimmt, die Angst vor einem Frühchen schwindet von Tag zu Tag mehr.

Meine Hebi fragte mich heute ob ich ein Gefühl hätte wann er kommt.... vor oder nach Fasching? Ich hab aber garkein Gefühl was das angeht. Ich hoffe auf Vor Fasching :-) aber die kommen eh wann sie wollen.
Nur der 3.3. wäre schlecht, da haben wir schon einen Geburtstag....

Re: 28+0 und manchmal fühle ich mich total unschwanger....

Ich hab dieses Mal auch kein Gefühl dafür. So gar nicht.

Vielleicht, weil ich gerne mal nicht drüber gehen möchte... und schon gar nicht mehr als 1 woche....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen