Suchen Menü

100 Tage schwanger.....

..... Meine App meldete mir gerade “sie sind 100 Tage SS“

Das ist der Knüller..... 100 Tage schon!?

Noch 180 Tage.
Meine Chefs planen mich schon nur Noch für dieses Jahr ein. Das sind nurnoch 4Monate .... Ich kann mir gar nicht vorstellen dann zu Hause zu sein.....

Habt ihr auch so Gedankengänge?

Lg
Bisherige Antworten

Re: 100 Tage schwanger.....

wie heßt deine app?

 

Re: 100 Tage schwanger.....

Sswr lite heißt die App

Re: 100 Tage schwanger.....

Hihi, an die sache mit dem arbeiten denke ich schon länger:-) ich ahne auch, dass das gaaaanz schnell geht. Schon krass. Aber erstmal muss ich es noch an der arbeit beichten. In 2 wochen hab ich den termin zur nackenfaltenmesseung. So bei 12 PLUS 4. Wäre ein guter zeitpunkt. Aber arbeite im schichtdienst und direkt danach auf nem festival. Würde ich es direkt sagen, würde ich meinen arbeitgeber arg in bedrängnis bringen. Warte also lieber noch etwas. Und hoffe man sieht noch nicht soviel...

Lg

Maren

Re: 100 Tage schwanger.....

Boah krass.
Dann bist du ja morgen schon ein UHU :-)

Ich habe heute genau deine halbe Zeit erreicht. Bin bei 50 Tagen

Re: 100 Tage schwanger.....

Herzlichen Glückwunsch:-)

Ich bin heute 168 Tage schwanger und habe die 25. Woche erreicht. Da steht "noch 16 Wochen bis zur Geburt" (mein Sohn kam aber zum Beispiel bei 36+4) also je nachdem wie es diesmal läuft, halten wir in 12,5-16 Wochen unser 2. Wunder in den Armen...das geht so schnell.

Schönes Wochenende:-)

Re: 100 Tage schwanger.....

Das stimmt dass das schnell geht.
vorallem denk man -ach ist ja noch Zeit und dann kommt man Doch in “Zeitnot“ ;-)

Re: 100 Tage schwanger.....

Moin Moin!
Achja, wir sind beim 2. jetzt deutlich entspannter :-)
Müssen weder viel anschaffen noch aufbauen, unser Söhnchen wird ja im November erst 2, sind also noch mitten im "Wahnsinn". Im ersten Jahr wollen wir die Kleine zu uns ins Schlafzimmer nehmen.
Diese redensartliche Nestbautrieb ist jedenfalls diesmal nicht da. Wir haben alles Notwendige :-)

Ich genieße jetzt iwann mal die letzten Wochen bis zum totalen Chaos *lach*

Da ab Oktober die Eingewöhnung bei der Tagesmutti beginnt bleibt irgendwie keine Zeit für Langeweile und ruckzuck sind wir Ende des Jahres zu viert UND KOMPLETT, juhuuuu *herz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen