Suchen Menü

umstandshose

hallo mädels,

ich bin heute 7+2. hab heut meine umstandshose rausgekramt. konnte meine normale jeans nicht mehr leiden.

gehts euch auch so??

 

lg sonne

Bisherige Antworten

Re: umstandshose

Hey Sonne19,

ich habe mir jetzt auch meine erste bestellt. Freue mich schon wenn sie ankommt... den Druck auf dem Bauch von meinen "normalen" (zugegeben engen Jeans, Röhre halt) kann ich nicht mehr leiden!

Re: umstandshose

ja, es tut unheimlich gut, eine weite hose anzuhaben.

wie weit bist du?

Re: umstandshose

Also ich bin zwar noch ganz am Anfang aber auch ich bin von engen Jeans auf lockere Alltags-Jogginghose umgestiegen weils einfach mega bequem ist und alles was bisschen enger sitzt mich in den Wahnsinn treibt... Mit Umstandsmode lasse ich mir persönlich aber noch so lange Zeit, bis meine Jogginghosen nicht mehr passen und so dehnbar wie die sind, wird das noch locker 3 Monate dauern :-D

Re: umstandshose

Hab noch 2 Röcke die weiter sind. Bei den Hosen denke ich über die Haargummimethode nach.
Und zuhause am liebsten mit Hängerchen oder nur Tshirt.
LG Lucy 7+0.

Re: umstandshose

Ich bin zwar erst 5+1, hab mir aber schon so belly belts bestellt. Ansonsten trage ich erstmal weitere kleider und Röcke. Meine Umstandshosen sollen erstmal noch in der Kiste bleiben. Bei meiner 2. SS hab ich erst ab woche 15 umstandssachen getragen.

Re: umstandshose

Ja, bald gehts los! Ist aber auch was Schönes.
Wenn es dann bei mir soweit ist, werd ich auch wieder meine Umstandssachen rausholen :)
Bin mal gespannt, wann das so weit sein wird. Beim ersten war das erst ab der 20. Ssw der Fall, beim zweiten dann schon bisschen früher.
Schwanger schau ich aber eh schon ewig aus, der Bauch ist nie ganz zurückgegangen. So wie ich jetzt bin, war ich beim ersten erst nach der Hälfte der SS....
LG Kathi

Re: umstandshose

Seit meinen 2 Kids hab ich generell ein Bauch und ich freu mich den nicht mehr einziehen zu müssen hihi und hab auch schon riesig eingekauft weil mein freund überall die hälfte mitbezahlt; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen