Suchen Menü

seit gestern im krankenhaus

Hallo Mädels. Bin seit gestern abend im Krankenhaus. Wurde mit starken Unterleibschmerzen eingeliefert und habe direkt die erste Lungenreife bekommen. Heute abend gibts die zweite und wenn es morgen nicht besser wird, muss meine kleine wohl geholt werden bei 31+2. Drückt mir die Daumen das alles gut ist morgen und die kleine noch ein Weilchen im Bauchhotel bleiben darf.
Liebe und besorgte Grüße
Puxxy + Prinzesschen
Bisherige Antworten

Re: seit gestern im krankenhaus

ohjjeeee ich drücke alles was ich habe!!!!!!! alles liebe:THUMBS UP:

Re: seit gestern im krankenhaus

Danke joca

Re: seit gestern im krankenhaus

ich denke an dich :ROSE:

Re: seit gestern im krankenhaus

Mensch Puxxy, was macht ihr für Sachen!

Auch hier werden alle Daumen gedrückt, dass das Kleine sein Einzimmerapartment noch nicht verlässt!

Re: seit gestern im krankenhaus

Danke julisonne.
Sobald ich morgen mit dem Arzt gesprochen habe, sage ich euch Bescheid was nun los ist oder passiert.

Re: seit gestern im krankenhaus

Danke fuer deine Muehe uns auf dem laufenden zu Halten.

Aber bitte kuemmere dich jetzt erstmal um dich selbst und das Baby!!!

Informier uns spaeter wenn du ne Verschnaufpause hast!

ich drueck dir auf ganz fest die Daumen. jeder Tag im Bauch ist goldwert.

Re: seit gestern im krankenhaus

Ooooooooh, macht mal langsam ;)
Ich drücke natürlich Daumen! !!!

Re: seit gestern im krankenhaus

Alle Daumen sind gedrückt!

Aber sehr beruhigend, dass auch falls sie geholt werden muss schon alles gut gehen wird in der 32. SSW! Ich wünsche dir Glück und denke an dich :GIRL 061:

Re: seit gestern im krankenhaus

Na ihr macht ja Sachen!!  Woher kommen diese Schmerzen?  Hoffentlich hören sie bald wieder auf und dein Zwergi kann noch ein bisschen bei dir im Bauch bleiben.  Gute Besserung! 

Re: seit gestern im krankenhaus

Danke euch allen.
@birli Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von der KS Narbe.
Bin schon ganz aufgeregt, was die Visite gleich ergibt, da die Schmerzen nicht schlimmer geworden sind.

Re: seit gestern im krankenhaus

Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass die Kleine noch bisschen drin bleibt :-).

Re: seit gestern im krankenhaus

Auch von mir alles Gute! ich bin sicher, ihr seid in guten Händen und alles wird gut! Liebe Grüße

Re: seit gestern im krankenhaus

Und was hat der Arzt bei der Visite gesagt? Hoffentlich darf es sich die Kleine noch eine Weile bei Dir bequem machen.

Alles Gute!

LG Kathi

Re: seit gestern im krankenhaus

Ach, daher! Das hört man ja öfter...Würde dann nochmal ein Ks anstehen? 

Re: seit gestern im krankenhaus

Ich drück dir die Daumen, dass dein Kleines noch ein bisschen im Bauch bleibt.

Es wird hoffentlich alles gut gehen!

Schone dich und denk positiv :IN LOVE:

Re: seit gestern im krankenhaus

Hi Puxxy,

alles Gute und das wird schon:)

Lungenreife habe ich auch vorsichtshalber bekommen, nur für den Fall der Fälle.

Wird schon,

LG

Nikita

UPDATE

Mädels, wir dürfen morgen wieder nach Hause und Bauchhotel bleibt weiterhin bestehen :D
Ich bin sooooo unendlich erleichtert.
Danke für eure Däumchen.

Re: UPDATE

Super!! Das ist schön zu hören. Dann weiterhin euch alles Gute, auf dass du und der Zwerg die letzten Wochen noch genießen könnt bevor es dann losgeht :BRAVO:

Re: UPDATE

Super:-)

Re: UPDATE

Hast du keine Schmerzen mehr?  Wird jetzt öfter kontrolliert?

Re: UPDATE

Ich habe schon noch Schmerzen aber sie werden nicht schlimmer und der doc sagte das wenn ich die Zähne zusammen beissen kann, er nicht unbedingt eingreifen wird und sie gerne noch im Bauch lassen will. Und dafür beiss ich doch gerne die Zähne zusammen und kneif den hintern zusammen. Ich muss nur noch 6 Wochen durchhalten, dann wird sie eh per ks geholt. Also Tschaka, ich schaff das :D

Re: UPDATE

Du bist echt toll!! Super Einstellung!! Ein paar Wochen noch, müssen ja nicht unbedingt alle sein, ab der 36.Ssw wäre schon alles prima!! 

Re: UPDATE

Super Mami !

Taschka!!!!!! du schaffst das!

Re: UPDATE

mensch das ist ja toll, das freut mich ! dann brüte mal schön weiter!!!!!:ROSE:liebe grüße

Re: UPDATE

Danke ihr Lieben :D
Ich werde mein bestes geben.

Freue mich ganz doll für euch!

Sehr schön, so soll es sein!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen