Suchen Menü

schnauf, schnauf...

Hallo Mädels,

bin nun in der 17. Ssw und schnaufe selbst beim Nichtstun vor mich hin. Hin und wieder wird mir auch etwas schummrig. Hatte so was schon mal vor paar Wochen. Das ging dann fast drei Wochen und dann war alles wieder ok. Jetzt fängt es wieder an und das obwohl mein Lungenvolumen lt dem Peak Flow Meter im persönlichen Normwert liegt :(

Das ist so unangenehm, kennt/habt ihr das auch???

LG Kathi
Bisherige Antworten

Re: schnauf, schnauf...

Oh ja. ... ich schnaufe in der 19. Woche ;-) beim schnellen Laufen oder Treppen steigen. Bin etwas Moppelig und wegen der Blutungen hab ich Null Sport mehr gemacht. Habe jetzt mit Bauchtanz angefangen, macht Spaß und trainiert Becken, Beine und Rücken. Dadurch dass sich langsame und schnelle Lieder abwechseln kommt man ins Schwitzen aber nicht zu sehr außer Puste.

Lieben Gruß, Lucy.

Re: schnauf, schnauf...

Ich schnauf ja schon unabhängig vom schnellen Laufen oder Treppensteigen, wobei letzteres bei mir eher schon Treppenschleichen heißen muss und dabei bin ich absolut normalgewichtig/schlank.

LG Kathi

Re: schnauf, schnauf...

Ich kenne das auch. Ich bin jetzt in der 18 woche und gehe manchmal im büro 5 stockwerke hoch. Oben angekommen ringe ich nach luft und muss am offenen fenster erstmal ein- und ausatmen...puh...

Re: schnauf, schnauf...

Oh jaa, mochte vorher auch schon nicht gern Treppensteigen, aber jetzt geht das nur noch im Schneckentempo! Und auch zuhause sitz ich manchmal auf dem Sofa und seufze nur vor mich hin, weil alles so anstrengend ist.

Beim Sport bin ich dann allerdings wieder ganz gut dabei und fühl mich fit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen