Suchen Menü

riesen bauch

Hey ihr lieben..seit 2 Wochen wächst mein Bauch wie verrückt.ist meine 3.ssw...Mein Gummibär ist doch noch soooo klein...blähungen hab Ich auch nicht....werde oft gefragt wie weit Ich bin...haha dann sage Ich 9.Woche.Dann gucke Ich immer in Irritierte Augen...gehts euch auch so?
Bisherige Antworten

Re: riesen bauch

huhu , mir gehts auch so... komme mir vor wie 4. monat... bin ja auch in der 9.ssw und mein bauch schießt nach vorne.

naja ich denke nach 2 kinder und bei der 3.ss geht alles schneller! hast du es deiner familie schon gesagt?

Re: riesen bauch

Ja habe es gleich gesagt;-) und inzwischen nicht zu verstecken...wollte ein Bild hochladen doch die Datei wird nicht erkannt....denn Ich rede echt von ein Riesen Bauch;-)

Re: riesen bauch

das gibts doch nicht.... versuch nochmal das foto zu laden

Re: riesen bauch

Da steht immer Datei leer:-( hab zurzeit ein Reserve Handy aber es ist eine normale Foto Datei
:-(.

Re: riesen bauch

Sodala das Foto ist online; -)

Re: riesen bauch

Ich hab ja immer noch Restbauch von der 2. SS, somit fällt es jetzt noch nicht so auf. Aber die erste Hose passt schon nicht mehr :)
Wenn ich bedenk, beim ersten Kind habe ich bis knapp zur Hälfte der SS die normalen Hosen anhaben können.... ;)

LG Kathi

Re: riesen bauch

Wahnsinn;-) wirst sehen in dieser ssw wirds eine riesen Kugel;-)

Re: riesen bauch

Na ich hoff mal nicht ;) Der Rücken wird es mir nicht danken!

LG Kathi

Re: riesen bauch

Bin heute in die 11. Woche gestartet und mir ist erst jetzt aufgefallen das ich keine Hose mehr habe die ich noch zukriege UND dabei atmen kann. Habe in der heißen Zeit nur Röcke und Kleider getragen. Eine SS-Yogahose hab ich noch aus der letzten (kurzen) Schwangerschaft. Die trage ich seit heute.

LG, Lucy.

Re: riesen bauch

Na das ist was hihi auf Hosen umsteigen und nix passt;-) freu mich für dich das jetzt alles gut ist!!

Re: riesen bauch

Ja, ich freue mich auch so sehr! Habe 2 x MA, das ist die erste SS mit Blutungen - ein Riesenschreck, aber so konnte ich mein Kleines 2 x sehen während meine Gyn in Urlaub war. Nehme jetzt Utrogest.
Hatte paar Tage frei, und heute festgestellt : die Arbeitskleidung passt noch ;-)

Re: riesen bauch

Jaaa, geht mir genauso...so langsam verabschiedet sich eine Hose nach der anderen. Ich hab's ja noch nicht groß gesagt, denke aber immer, dass man das doch sehen müsste. Trägst Du dann auch schon Schwangerschaftshosen? Hab ich mich ja noch nicht so recht rangetraut...

Re: riesen bauch

Ich trage weite Kleider oder lockere Hosen;-) bin Ich froh das es vielen so geht;-)

Re: riesen bauch

Das ist ja lustig. Mir geht es genauso. Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft und ich bin heute 11+5.

Ich habe wegen meiner Überkeit schon lange auf Schwangerschaftshosen umgestellt, da die normalen Hosen so unangenehm gedrückt haben. Aber mittlerweile würde mir keine mehr passen!

Ich habe am Freitag bei 12+0 einen FA-Termin. Danach werden wir es am WE (wenn alles gut ist) unseren Kindern sagen und die werden es bestimmt den Schwiegereltern, ... erzählen.

VG

Streifenhoernchen

 

Re: riesen bauch

Ich hab mein komplettn Kasten geleert und war shoppen; -) also mein Bauch ist echt soooo riesig es weiss und sieht jeder...morgen mache ich ein Foto hab ja wieder mein Handy; -)

Re: riesen bauch

du hast dich verrechnet das ist ein 5 monatsbauch...lach!!!!:-D gibts doch nicht..... wahnsinn!:-D

Re: riesen bauch

Ne leider heute genau 9+o und mir is uuuur peinlich zu sagen 2. Monat. ...bzw.ab heut 3. Klingt ein wenig besser aber die Blicke...nur irritierte Gesichter...ich esse viel weniger keine blähungen nix...einfach schnell wachsender Riesen Bauch. ...nur peinlich nach der frage wie weit...verstehst mich?

Re: riesen bauch

:-Djaaaa hahhaaaaaa lach! ich hab aber jetzt auch gestaunt!:-)

Re: riesen bauch

Also ich denke mein Bauch ist noch kaum gewachsen, höchstens etwas nach vorne verlagert und fühlt sich oft so hart an.

Aber nun hat meine Mutter mir erzählt, dass sie in ihren Schwangerschaften immer 20kg zugenommen hat! Wegen vielem Fruchtwasser. Das kann ich mir so garnicht vorstellen im Moment, dass ich in ein paar Monaten 20 Kilo mehr mit mir rumschleppe =-O Normal sind ja eher so bis zu 12 dachte ich immer..

Re: riesen bauch

Ca.15 werdens locker:-) in meiner ersten ss habe ich knappe elf Kilo zugenommen..in meiner 2. War das essen soooo lecker da waren 40!!!!!! Jetzt hab ich inzwischen 2,5 Kilo zugenommen und bemühe mich das ich mich an die erste ss ranhalte; -) mir kraust zum glück vom Essen...wird sicher ein Bub wie in der ersten ss; -)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen