Suchen Menü

placenta praevia totalis

Hallo Zusammen,

schließe mich der Deprirunde an.

Bei mir wurde festgestellt, das die Plazenta über dem ganzen Muttermund liegt, somit ist auch nur eine Geburt per Kaiserschnitt möglich und ich könnte auch immer mal wieder Blutungen bekommen.:-|

Die Diagnose hat mir ganz schön die Beine weggehauen, aber ich versuche jetzt das Beste draus zu machen....

LG

 

Bisherige Antworten

Re: placenta praevia totalis

Hallo Nikita,

oh das glaub ich dir, dass es einem da den Boden entzieht.

Grad wenn man normal entbinden möchte...

So war es bei mir. Hatten dann doch KS da der Kopfumfang recht groß war. Und die Herztöne in den Wehen runter gingen.

Aber..hab ich auch geschafft. Halb so schlimm.

Lg :OK:

Re: placenta praevia totalis

Hi,

ja so ganz langsam werde ich wieder optimistischer und nehme es halt so an:)

Solange mit dem Baby alles gut ist, gehts mir auch gut.:-)

Danke für Deine netten Worte.

LG

Re: placenta praevia totalis

Hey Nikita,

kann es nicht sein, dass die sich noch da wegbewegt? Vor ein paar Wochen war die bei mir auch noch vor dem Muttermund und jetzt bei der letzten Vorsorgetermin ist sie hoch gewandert...

Aber auch wenn sie nicht mehr wandert, du hast Recht, dem Baby gehts gut, dann ist auch alles gut :ROSE:

Grüße

Re: placenta praevia totalis

Hi Spatzl,

in welcher Woche bist Du jetzt? Und welcher Woche warst Du als die GB-Mutter vor Deinem Muttermund war?

 

Liebe Grüße

Nikita

 

PS: Vielleicht kann ich ja auch noch hoffen:)

Re: placenta praevia totalis

Hi nikita, so weit ich weiß wandert die bis zur 20.ssw noch. Bei mir war sie in der 16ssw auch noch vor dem Muttermund und jetzt in der 21ssw hab ich ne vorderwandplazenta.

Wie weit bist du?

Re: placenta praevia totalis

Hey Nikita,

das hat mit die Frauenärztin beim Termin vor dem zweiten großen US gesagt... also muss das so in der 16 SSW gewesen sein, als sie vor dem Muttermund war und in der 21 SSW war sie dann nicht mehr davor!

Ich weiß allerdings nicht, ob das immer der Zeitraum ist, in der sie sich bewegen muss, oder es danach wahrscheinlich so ist, dass sie da bleibt wo sie ist...

Mh mh.. ich drück dir trotzdem die Daumen :ROSE:

Grüße,

spatzl

Re: placenta praevia totalis

Hi Spatzl, Hi Kathi,

ach Schade, leider bin ich schon 21+2 SSW, da wird sich wahrscheinlich nichts mehr verändern. Aber da ich jetzt weiss womit ich es zu tun habe, kann ich, falls irgendetwas ist(Blutungen), gleich dementsprechend reagieren.

Morgen habe ich wieder Arzttermin und mal schauen was sie sagt:)

Danke für Eure Aufmunterung!:ROSE:

Re: placenta praevia totalis

Oh, das tut mur leid! Vielleicht wandert sie ja tatsächlich noch bisschen. Ansonsten ist es so wie Du geschrieben hast, Hauptsache dem Baby gehts gut!

LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen