Suchen Menü

nochmal vorstellen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte schon einmal ganz zu Beginn dieses Forums kurz mitgemischt (unter anderem Nick). Ich komme zwar nicht oft zum Schreiben, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt. :-)

Kurz zu mir: ich bin jetzt 33 Jahre alt und erwarte gemeinsam mit meinem Mann unser 4. Kind. Heute bin ich in der SSW 15+1 und mir geht es bis auf ständige Kopfschmerzen und permanente Schlaflosigkeit nachts ganz gut. Ich habe schon zwei große Kinder (8 und fast 10) sowie ein kleines Mäuschen (19 Monate). Bis Mitte Oktober bin ich noch in Elternzeit und werde dann noch bis zum MuSchu arbeiten gehen. 

Noch mehr Fragen an mich? Dann einfach melden. :-)

 

LG *paulinchen*

Bisherige Antworten

Re: nochmal vorstellen

Hallo Paulinchen,

habe dich gerade als 'Vorbild' genommen und mich auch nochmal vorgestellt... Haben ja einige Gemeinsamkeiten :-* 

Freue mich schon mich mit euch auszutauschen und ein paar nette Menschen kennen zu lernen...

LG Carmen

Re: nochmal vorstellen

Hallo und willkommen bei uns!

Für mich ist es das erste Kind.

LG Lucy 14+2

Re: nochmal vorstellen

Dann nochmal herzlich Willkommen! :-)

Wir erwarten unser drittes Kind. Haben einen Jungen von 3 Jahren und ein Mädchen von 2 Jahren hier und sind gespannt wer jetzt in unsere chaotische Familie einziehen wird. :-)
LG

Ich danke euch

für die liebe Aufnahme. :-* Uns allen hier wünsche ich eine entspannte Kugelzeit. 

 

VLG

Re: nochmal vorstellen

Hallo,

finde es toll, dass Du zwischendrin nochmal arbeiten gehst!! Vor allem, da Du ja jetzt noch in Elternzeit bist und somit "einfach" verlängern könntest. Ich war auch immer wieder arbeiten (bei uns wird es das siebte).

LG, Sis

Re: nochmal vorstellen

Ja, ich brauch zwischendurch einfach nochmal nen anderen Input. ;) War zwar ziemlich aufgeregt, als ich es meinem Chef gesagt habe, da meine Kollegin zum 1.10. in MuSchu geht, aber er hat das ganz locker gesehen und so haben sie noch ein bisschen Luft, für mich noch jemanden zu finden. 

 

LG

Re: nochmal vorstellen

Super, dass das so gut geklappt hat! Ich habe mich noch nicht getraut, mit meiner Chefin zu reden. Ich habe immer nur befristete Verträge und zum Januar steht mal wieder die nächste Verlängerung an. Dürfte zwar kein Problem sein, ist aber trotzdem eine blöde Situation...

Re: nochmal vorstellen

Oh ja, das glaub ich dir. Ich habe kurz vor der SS meinen so schon unbefristeten Vertrag auf Teilzeit bis 2020 verlängert. Habe da aber auch totales Glück, da ich im ÖD tätig bin. 

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass deine Chefin Verständnis zeigt und du ohne Probleme weiterhin dort arbeiten kannst. Eigentlich müsste sie dein Engagement, bei sieben Kindern trotzdem "arbeitswillig" zu sein belohnen. Ich würde das jedenfalls so machen. :-*

Alles Gute und halt mich auf dem Laufenden. 

 

VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen