Suchen Menü

auf Po gefallen

Hallo Mädels, 

nachdem ich  mir leider immer wieder zuviele Sorgen u Ängste mache war ich heut morgen bei einer Hypnose ... hat mir total gefallen und mich sehr entspannt ... 

DAnn war ich spazieren u blöderweise auf dem Glatteis ausgerutscht .... gelandet bin ich auf dem Po und die Beine hat es mir auseinandergezogen. Es hat aber nicht sehr weh getan u jetzt spüre ich auch nichts .... hab meinen FA kontaktiert u er meinte da kann nichts passiert sein ... irgendwie lässt es mir aber keine Ruhe ... seit ihr in der SS auch schon mal hingefallen? 

 

Bisherige Antworten

Re: auf Po gefallen

hallo....ach du jeeee=-O

ich bin in der 1. ss mal die treppe runtergefallen auf dem po... war dann im kh. aber es war alles ok.

du solltest es abklären lassen sicher ist sicher!

Re: auf Po gefallen

Die Babys sind echt sooo gut eingepackt!

Wird bestimmt alles gut sein, bist ja auch nciht auf den Bauch gefallen.

Und wenn es dich beruhigt kannst du ja evt deine Hebi anrufen ob sie mal nachschaut?

Wenn dir ncihts weh tut und es keine Blutung auftreten oder wehen dann kannst du bestimmt beruhigt sein. Sonst hätte dein Doc dich auch sehen wollen.

Schön guter Hoffnug bleiben! ;)

Re: auf Po gefallen

Hallo Wasser,

Ich bin vor 2 Monaten die Treppe bei einer Bekannten runter gefallen. So heftig hatte es mich seit Jahren nicht erwischt. Hab mich dann zuhause erst mal ausgeruht und gesagt alles in Ordnung, war ja der Po und seitlich. Als ich abends etwas Bauchschmerzen hatte sind wir doch in die Klinik gefahren und haben nachschauen lassen. Die waren sehr nett, haben CTG gemacht und nach der Placenta geschaut. Der Unfallchirurg mußte mich auch noch sehen, da ich ne Schramme am Kopf hatte. Also Absicherung für das Krankenhaus, das sie keine evtl. Gehirnblutung übersehen.

Also wahrscheinlich ist bei dir gar nichts passiert, aber wenn du ängstlich bist und zu Sorgen neigst fahr in die Klinik oder morgen zu deinem FA. Bevor du jetzt nächtelang nicht schlafen kannst....

Die Ärztin im Krankenhaus meinte man muß es individuell abschätzen, prinzipiell heißt es bei SS bei jedem Trauma ist Kontrolle möglich oder empfohlen. Trauma ist jede Verletzung vom Hundebiss, Sturz, Schlag, Tritt bis hin zum Autounfall.

Wenn du keine Blutung hast und dein Kind Spürst kannst du auch auf die Klinik verzichten.

Vielleicht berätst du dich mit deinem Mann. Er kennt dich am Besten ;-)

Re: auf Po gefallen

In meiner 2ten Schwangerschaft habe ich mir das Steißbein gebrochen.Hölle Schmerzen!Dem Kind ging es immer gut ich durfte halt keine Schmerzmittel......

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen