Suchen Menü

Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, uns dieses mal überraschen zu lassen. Kaufen müssen wir sowieso nichts mehr, also bleibts noch spannend bis zum Schluss :-)

Wie seht Ihr das ?

Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

hallooo!!!!!;-) ich halte das nicht aus, bin zu neugierig!!!!!

nach 2 jungs wünschen wir uns sehnlichst ein mädchen:-[

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Da kann ich euch total verstehen aber es gibt Männer die nur X Chromosomen haben. :-)
Meistens erkennt man es wohl daran, wenn der Mann nur Brüder hat und der Vater auch nur Brüder...


Aber will dir natürlich nicht die Hoffnung nehmen.

Uns wurde in der 12. ssw gesagt, dass es ein Bub wird. Mal sehn, ob es dabei bleibt. :-)

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Hallo!

Nachdem wir schon einen Jungen und ein Mädchen haben, ist es uns egal, was es wird, auch wenn wir minimal zu nem Mädchen tendieren, ich aber das Gefühl habe, dass es ein Junge wird....

Sagen lassen werden wir es uns, ich glaube, wir würden das nicht aushalten uns überraschen zu lassen.

LG Kathi

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Hmmmm. Schwere frage. Eigentlich ist es egal, wir haben beides schon. Ich hab Mädchen Gefühl. Mal sehen. Eigentlich bin ich für ein ü- ei - andererseits bin ich neugierig ....
Noch ist nichts entschieden :)

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Wow, toll, dass ihr das aushalten wollt! Hoffentlich verraten die Ärzte nix.Wir haben ein Mädchen und drei Buben. Schon bei den letzten beiden wünschten wir uns weibliche Verstärkung.  Jetzt hoffe ich stark, dass unsere eineiigen Zwillinge Mädchen sind, sonst will unsere Prinzessin wahrscheinlich ausziehen :-D....

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Hallo,

wir werden es uns sagen lassen. Wir haben schon Jungs und Mädchen. Es fällt uns erfahrungsgemäß so schon schwer genug, uns auf einen Namen zu einigen - da bin ich froh, dass wir nur mehr einen Namen finden müssen und nicht zwei!

LG, Sis

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Wir möchten es schon wissen. Es ist das erste und wir freuen uns schon, das Zimmer je nach Geschlecht einzurichten und uns einen Namen zu überlegen. Nun hoffe ich nächste woche aber erstmal auf eine unauffällige NFM...liebe grüße 

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Beneidenswert! ;-)

Wir wollten uns auch überraschen lassen aber irgendwie sind wir doch zuuuuu neugierig!

Ich möchte einerseits für den zwerg nähen und andererseits will ich es einfach wissen. Aber noch hader ich etwas mit mir ;-)

LG Judit

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Da es unser erstes ist, und ich nicht weiß ob wir mit Ü 40 noch ein Geschwisterchen hinbekommen wollen wir es schon wissen.
Wir sind gespannt ob und wann das Baby sein Geheimnis preisgibt. ...

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Ja das kann ich auch gut verstehen, beim ersten wollte ich es auch unbedingt wissen. Wenn ihr noch ein zweites wollt, wird das auch mit ü-40 noch klappen, glaub mir. Ich habe jetzt mit 39 mein erstes bekommen und nächstes Jahr mit 40 dann wohl das zweite.

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Danke! Prinzipiell denke ich auch das es durchaus nochmal klappen kann! Denke da schon positiv.
Allerdings wollte ich ein bißchen mehr Abstand zwischen den Beiden... War so oft so müde das ich mir nicht vorstellen kann dabei noch einen Säugling zu versorgen!

Aber jetzt erst mal positiv denken und das erste gesund auf die Welt bringen.

Liebe Grüße Lucy.

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Oh wie schön! Ich find es so toll, überrascht zu werden, aber zu wissen, ich könnte es schon wissen, aber weiß es nicht.. unmöglich!

Aber finds voll schön! Vielleicht schaffen wir das ja auch beim zweiten :GIRL 039:

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Hi also wir wollen es wieder unbedingt wissen....Ich halte das nicht aus...und ich möchte nicht alles neutral kaufen, da dies unser letztes Wunder sein wird möchte ich entweder alles Mädchenmässig oder Jungenmässig vorbereiten und nur einen Namen suchen :)

Re: Wollt Ihr das Geschlecht Eures Babys wissen ?

Hallo,

Wir haben 2 Jungs und 4 Mädels. Wir lassen uns wie beim letzten mal auch überraschen. :)
Für einen Jungen haben wir zwar fast gar nix aber das wäre ja auch schnell besorgt. :)

LG Mondkieselchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen