Suchen Menü

Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Ich finde diese Listen sehr praktisch aber leider habe ich weder das Talent noch die Zeit dazu.

Ich fände es jedoch absolut super wenn sich hier ein Mädel finden lässt welches das machen würde. :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Guten Morgen Mädels,

da ich momentan viel liegen soll, fühle ich mich quasi prädestiniert für diese Aufgabe! ;-)

Ich schaue mir den Aufbau der ET-Liste vom Januar/Februar 2016 Forum ab, der gefällt mir sehr gut!

Also,

schreibt mir doch bitte einfach privat:

-Entbindungstermin

-Schwangerschaftswoche

-Nickname

-Vorname

-Wohnort (Bundesland)

-Alter

-wievieltes Kind es wird?

-Outing? (wenn bekannt) Junge oder Mädel

 

Ich freue mich über eure Nachrichten und mache die Liste bis zum nächsten Montagspiep fertig! Erneuerungen folgen dann immer Montags zum Piep :-)

Schönen Tag,

Johanna

Re: Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Liebe Johanna,
das ist ganz toll das du es machst, vielen Dank dafür! Ich bin leider nicht so fit in Erstellen von Tabellen, aber wenn sie idiotensicher zu aktualisieren ist könnte ich sie mal übernehmen wenn du im Urlaub bist.

Freut mich das du nicht mehr blutest! Nimmst du auch Utrogest oder hast du nur Schonung verordnet bekommen?

Lieben Gruß, Lucy.

Re: Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Danke Lucy,

auf das Angebot komme ich gerne zurück, wenn wir es bis zu Geburt nochmal in den Urlaub schaffen HOFFENTLICH :GIRL 252:

Ich hab nur Magnesium genommen und 1 Woche geschont, diese Woche hab ich noch BU, aber ich werde so langsam wieder aktiv!

Schick mir doch privat deine Daten rüber, die Liste enthält bis jetzt schon 3 Muttis :-)

Grüße,

Johanna

Re: Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Oh super, dass du das übernehmen würdest, Danke!!!!! Hoffentlich machen viele mit, dass wir mal sehen, wer so alles dabei ist.

LG Kathi

Re: Wer möchte eine ET-Liste erstellen?

Das finde ich absolut suuuuuper!!!!! Du bist ein Schatz!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen