Suchen Menü

Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Hi, meine Lieben!

Habt ihr ein Gefühl,  welches Geschlecht euer Zwergi haben könnte?  Finde das immer sehr spannend...Bei meinem Kleinen lag ich voll daneben, bei den Großen hat es gestimmt.

Jetzt bei den (eineiigen) Zwillis habe ich gar keine Tendenz.  Wunsch wäre Mädels, aber natürlich nehmen wir auch Buben und wünschen uns natürlich in erster Linie gesunde Kinder.

Wie schaut es bei euch aus? 

Bisherige Antworten

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Hey Birli,

gute Frage... komischerweise habe ich immer das Gefühl gehabt es wird ein Mädel, aber seid ich das erste Mal richtig genau den US erkennen konnte mit Bewegung etc. spreche ich nurnoch von "ihm" :-D 

Also scheinbar sagt mein Gefühl es wird doch ein Bub!? Wir würden uns auf jeden Fall über einen Stammhalter freuen :GIRL 252:

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Mädchen :)
Aber Hauptsache gesund. ...

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

 

Gar kein Gefühl bzw. Mal so mal so...und natürlich bitte hauptsache gesund.

Kann es aber kaum abwarten es zu erfahren! 

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Hallo!

Haben wir ja glaub ich schon mal zusammen geschrieben ;-)

Ich hatte anfangs das Gefühl Junge, dann wieder ne Weile gar kein Geffühl und seit einiger Zeit glaube ich wieder es wird ein Junge. Wobei irgendwie ein Mädchen auch ganz schön werde, weil das Baby sich in Zukunft das Zimmer mit unserer Tochter teilen wird.

LG Kathi

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

hallo mädels, wir hoffen nach 2 jungs auf ein mädchen....mein gefühl sagt mir aber es wird wieder ein junge:-D hab gleich nen us termin zur nt messung vielleicht gibts ja schon ne prognose...:-[ 

man müßte sich ja eigentlich schämen einen wunsch zu äußern denn andere würden überhaupt gerne eins haben aber es klappt nicht und wir  haben noch ansprüche wegen dem geschlecht!!!:DEVIL:

am ende ist es egal .... es soll gesund sein und das ist das wichtigste... kinder sind doch das aller beste auf der welt:IN LOVE: 

:-) also mädels daumen drücken;-)

 

 

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

hier wird NIE vor vollendung der 12.ssw eine Prognose abgegeben. Aus rechtlichen Gründen verboten,. denn theoretisch könnte einem das Geschlecht ja nciht gefallen und noch abgetrieben werden :,(

Staune immer, dass es doch oft prognosen hier gibt...

Alles gute nachher, auf das alles IO ist!

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Bei uns steht im Kh ganz groß "Keine Geschlechtsauskunft!", allerdings haben uns die Ärzte immer eine Prognose gegeben,  wenn sie etwas sahen. Bei meiner Schwester hatte der Professor Dienst und bei der Nachfrage sagte er nur "nicht relevant " :-(

Aber ganz klar natürlich,  pumperlgsund sollen sie alle sein!!

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Wir erfahren es wahrscheinlich am Dienstag beim US.

Irgendwie glaub ich bei der Nackenfaltenmessung etwas zwischen den Beinen gesehen zu haben...kann mich aber irren.

Trotzdem glaub ich, dass wir einen Jungen erwarten :THUMBS UP:

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Hey Izzy,

du erfährst es nächste Woche schon? Ich dachte eig wir wären relativ gleich auf =-O

Wie weit bist du nochmal?

Grüße,

Johanna

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Hallo bin da auch so hin und her gerissen, manchmal sicher Mädchen und dann wieder nicht....Bei meiner Tochter war ich mir total sicher Mädchen und das war dann auch so :) da wir diesesmal eine Pränataleblutuntersuchung machen werden haben wir es wohl so in der 16/17 Woche schwarz auf weiss....Aber in erster Linie gesund!!!

Re: Was sagt euer Gefühl? Bub oder Mädel?

Das ist gerade eine sehr schwierige Frage für mich :-)

Ein wirkliches Gefühl habe ich dieses Mal nicht aber ich vermute irgendwie dass es ein Mädel wird. Ja, ich habe eine Präferenz was mir lieber wäre aber wir schauen mal.

Wir nehmen was kommt...ändern können wir es eh nicht...lach :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen