Suchen Menü

Positiv-Thread dieser Woche :-)

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hab ich das Gefühl es ist gerade an der Zeit ein bisschen positive Wellen hier ins Forum zu bringen.

Es sind so viele von uns noch mit riesen Ängsten behaftet. Natürlich ist es einer der größten Wunder, was da gerade ins uns passiert und das darf man auch mit größter Erfurcht erleben. Aber wieso raubt ihr euch das Besondere, das unglaublich Schöne und größte Gefühl des Glücklichseins, wenn es keinen wirklichen Anlass dazu gibt?

Bitte versteht mich nicht falsch.Ich verstehe jeden , der von einem Arzt gesagt bekommt "es stimmt etwas nicht mit ihrem Kind". Aber ansonsten genießt doch diese einzigartige Zeit.

Schaut euch mal an hier an, was da gerade in euch passiert und was wunderbares am Ende raus kommt. Und bevor uns nicht jemand das Gegenteil sagt, gehen wir bei jeder einzelnen von uns auch davon aus....schakkkkaaaa:BRAVO:

https://www.youtube.com/watch?v=zrZkD97YMWM

Viele positive Gedanken und Gefühle für euch alle!!!!:-*

 

Bisherige Antworten

Re: Positiv-Thread dieser Woche :-)

hachjaaa du hast sooo recht!!!! es wurde echt zeit für so einen thread. ich danke dir du gibst mir kraft und mut mit deinen worten überdenkt man alles und rückt alles in ein anderes licht!:-)

DANKESCHÖN:ROSE:

 

ooooooooh, seeeeeeeehr gute Idee! !!!

Re: Positiv-Thread dieser Woche :-)

Danke und du hast recht! Think positive! Da gehts auch dem baby besser! Muss mich gleich mal an der eigenen nase fassen! 

Eine super Idee!

:GIRL 252: Einfach mal das schöne Wetter genießen und sich freuen.

Recht hast du!

Sobald ich kurz vor dem FA Termin stehe, was gestern der Fall war, mache ich mich auch wieder verrückt :-| und das ohne Anzeichen auf irgendwelche Probleme (die denke ich mir dann selbst aus: mir geht es so gut, zu gut? Hat mein Körper sich in den letzten 2 Wochen überhaupt verändert? und so ein Mist :STOP:)

Ich googel immer mal wieder, wie gering die Wahrscheinlichkeit eigentlich ist, dass irgend etwas schief geht... SEHR GERING!

Genießen ist angesagt :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen