Suchen Menü

Nestbautrieb !!! 3 kinderzimmer auf fordermann gebracht- man bin ich jetzt fertig

ich glaub ich habe nestbautrieb.....:-D ich habe 6 std. lang 3 kinderzimmer aufgeräumt, sortiert und saubergemacht.

betten bezogen, spielzeug aussortiert mit dem sie nicht mehr spielen, fenster geputzt,staub gewischt, den boden auf allen 4ren gewischt usw.

das babyzimmer hab ich auch nochmal umgeräumt und die möbel verschoben....:GIRL 176:

man bin ich jetzt ferig=-O wem gehts denn ähnlich?

Bisherige Antworten

Re: Nestbautrieb !!! 3 kinderzimmer auf fordermann gebracht- man bin ich jetzt fertig

Dank Arbeit und defektem Trockner bin cih froh, wenn cih derzeit zumindest die notwendigsten Sachen schaffe ;)

Aber ich bin gespannt, was du noch so alles aufräumst und putzt, wenn du jetzt schon loslegst ^^

Aber so Aktionen kenne ich auch- aber nciht unbedingt schwangerschaftsbedingt ;)

 

Re: Nestbautrieb !!! 3 kinderzimmer auf fordermann gebracht- man bin ich jetzt fertig

Also wir haben leider nur ein Kinderzimmer (die Kleine wird erstmal keins haben), aber ich merke das auch - bin auch ständig am Aussortieren, Aufräumen, Umstellen etc. Schon verrückt irgendwie ;-).

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen