Suchen Menü

NFM

Hey war heute bei der Untersuchung und alles bestens :-) Ich bin mir ziemlicher sicher was zwischen den Beinen gesehen zu haben und mein Gefühl sagt mir auch das ein Bub wird :-) Jetzt fliegen wir mal 2 Wochen in die Sonne und dann haben wir ein 3d US der sicher schon Auskunft gibt;-). Hoffe euch geht's allen prima LG.
Bisherige Antworten

Re: NFM

huhu, juhu das alles ok ist! wie war die nf? meine war bei 1,2mm.

und ich hab auch was gesehn ,aber der fa. meinte dafür wäre es zu früh denn auch schamlippen sehn am anfang aus wie schnippis

 

Re: NFM

1,7 war die Nf. ...ich weiss ja das ziemlich gleich aussieht aber das war so eine gute Lage von oben und so gut zu sehen,;-) nach den Urlaub wissen wirs ganz sicher; -)

Re: NFM

sah es wie ein dreieck aus? bei meinen jungs wars so

 

Re: NFM

Na dann mal einen schönen Urlaub nach dem guten Nachrichten. Erholt euch gut!

LG Kathi

Re: NFM

Danke, -)

Re: NFM

Das freut mich!
Ich bin heute um 18.30 dran und bin sowas von nervös wg der nfm :-(
Haben sie dir zusätzlich auch Blut abgenommen?
Schönen Urlaub!!! Liebe grüße

Re: NFM

Ich habs gleich komplett gemacht...und keine Angst passt sicher alles freu dich aufs Baby; -)

Re: NFM

So, etwas erleichtert bin ich schon mal. Die nfm war bei 1,5. blutwerte kommen in 2-3 tagen.

einen schönen urlaub!!! Liebe grüße 

Re: NFM

Na dann können die Blutwerte nur perfekt sein :-) supi; -)

Re: NFM

Wie schön!

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! Jetzt könnt ihr den sicher ganz entspannt genießen, herrlich :JOKINGLY:

Re: NFM

Jaaaaa Danke, -)

Re: NFM

wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Erholt euch gut! 

Re: NFM

Dankeschön :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen