Suchen Menü

Montagspiep 4.10.15

Bisherige Antworten

14+4 und morgen endlich wieder VU, vielleicht mit Outing?????!!!! LG

Re: Montagspiep 4.10.15

Piep bei 13+3

Ich habe irgendwie die Falschen Tasten erwischt:-[

 

Ich bin jetzt in der 14.SSW und mir ist immernoch übel. Nicht mehr den ganzen Tag, aber schon noch häufig. So langsam dürfte das mal aufhören. Bei meiner Tochter war die Übelkeit in der 9. Woche fast weg, vielleicht wird es ja diesmal ein Junge!?

Sonst geht es mir eigendlich ganz gut, ich spühre täglich leichte Bewegungen (so ein süßes Flattern):KISSING:

16+0, Fünfter Monat juhu juhu :)

Guten Morgen Mädels,

mir geht es weiterhin sehr gut, keine Beschwerden! Gestern war ich in der Therme, herrlich!

Und heute starte ich schon in den 5ten Monat, Wahnsinn!

Ich bin so glücklich :GIRL 252:

Schöne Wöche euch allen!

piep bei 11+5 , Mittwoch 1.screening

piep aus der 15SSW

Mir geht es auch prima. Die Übelkeit ist nahezu verschwunden und der Apetitt im Moment sehr groß.:-[

Gestern hatte ich den Tag über immer wieder so ein fieses ziehen am Venushügel aber das ist heute besser. Das kleine wird wohl grad wieder ordentlich wachsen und sich platz schaffen:-)

 

 

Re: Montagspiep 4.10.15 - 15+2

Kommw gerade vom FA. Alles ok, das Baby ist 11cm groß. Leider habe ich immer noch / wieder einen Pilz.

 

Re: Montagspiep 4.10.15 - 15+1

Vor einer Woche war der Bauch noch recht flach. Aber seit dem Wochenende trage ich nur noch Hosen mit gummizug und selbst der kneift am Bauch. Hab Freitag die ersten umstandsklamotten gekauft.
Leider musste ich heute feststellen dass es bei mir in der Stadt im März scheinbar nen Geburten Boom gibt. Alle Hebammen scheinen voll zu sein und die die mich noch nehmen würde ist mir unsympathisch. Vor drei Wochen tat sie so als wäre ich mit der Hebammen suche sehr früh dran. Und jetzt sind alle anderen schon voll. :-(

Re: Montagspiep 4.10.15 - 15+1

Bei mir wars ähnlich. Eine hat mich regelrecht ausgelacht, weil ich sie so früh angerufen habe :( Dann dachte ich auch warte ich noch, aber die vom Geburtshaus hatten mich immer wieder drauf angesprochen, ob ich denn schon jemanden für die Nachsorge habe und jetzt hab ich eine andere und die sagte sie hat auch schon zwei für April angenommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen