Suchen Menü

Lieber vermisster Wichtel...

...ich mache es jetzt einfach auch offiziell hier - da wir ja letztendlich verraten haben wer wen bewichtelt hat.

Ich habe die Email mit der Adresse meines zugelosten Wichtels nicht bekommen :-X Entweder hat mein Spam Filter die Mail gefressen oder ich habe sie aus Versehen gelöscht...

Es wäre sehr schade wenn ich mein Geschenk nicht abschicken könnte! Bitte wer zum Schluss kein Geschenk bekommen hat mir eine PN mit der Adresse schicken, dann schicke ich es gleich los!!! :KISSING:

Ganz liebe Grüße

Carmen

Bisherige Antworten

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Hmm... Wäre echt schade. Hoffe es findet sich die Person. Wenn es sich noch um die selbe handelt, bin ich etwas irritiert, da ich dachte sie hat sich gemeldet.:-X 

Re: Lieber vermisster Wichtel...

ich schreib mit wer wen bewichtelt hat und dann sehn wir zum schluß  wer übrig bleibt...also alle bitte melden wenn ihr ein päckchen bekommen habt und mitteilen von wem es war.

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Ich muss zu meiner Schande bekennen, dass ich keine Ahnung habe ob ich die neue oder noch unsere alte Adresse angegeben habe...:-| 

Also lieber Wichtel habe ich dir eine Straße mit "A"  zu kommen lassen, ist sie richtig! 

Oh man tut mir echt leid:-|%)

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Ich glaube das nächste Wichteln machen wir erst wenn die Babys da sind - mit so viel SS-Demenz und -Verplantheit kann das ja nix werden *lach*

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Ohja, ist wirklich so :-|%):-P

Re: Lieber vermisster Wichtel...

;-):-D hahaaaa lach

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Neeeee Mädels. Dann kommt doch die Stilldemenz. ...
:p

Re: Lieber vermisster Wichtel...

Hast du noch die Einladung zum Wichteln? Da steht immer wem du bewichtelst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen