Suchen Menü

Ich habe Post bekommen...

...vielen Dank lieber Wichtel O:-)

Gell ich bin die erste? War mir nicht sicher ob ich es schon aufmachen darf - habe es einfach gemacht :-P war zu neugierig ;-) Ist das schön mal ein Geschenke-Päckchen für einen selbst zu bekommen!

Habe einen Tee-Advents-Kalender leckere Schoki, was fürs Immunsystem und eine schöne Karte bekommen - genau das Richtige für dieses Schmuddel-Wetter da draußen!

Jetzt bin ich gespannt was es bei euch so gab :KISSING:

LG Carmen

 

Bisherige Antworten

Re: Ich habe Post bekommen...

:-)[:-}toll!!!!!!!! mach doch maln foto!!!!!  wer hat dich denn bewichtelt? jetzt darfst du es ja verraten!:-P

bin gespannt wer als nächstes ein päckchen bekommt!!![:-}

 

Re: Ich habe Post bekommen...

Ich dachte,  das sollte geheim bleiben.  Hab meinen Namen nicht dazu geschrieben... Sorry!  

Re: Ich habe Post bekommen...

ahhhhh de birli wars.....;-) es sollte nur am anfang geheim bleiben. da wir ja noch den einen wichtel suchen wo wir noch keine adresse haben wäre das jetzt ne lösung dafür

 

Re: Ich habe Post bekommen...

Also ich hatte mich bei maus am see ja schon geoutet mit dem kärtchen...ich war der wichtel von ihr:-)

Freu mich total jemandem eine Freude gemacht zu haben und die post in Bawü scheint wohl die fleissigste zu sein:-P

Re: Ich habe Post bekommen...

cool.... hach mal sehn wann mein päckchen bei meinem wichtel ankommt![:-}

Re: Ich habe Post bekommen...

Ich auch nicht :)
Dachte auch es bleibt geheim ;)

Re: Ich habe Post bekommen...

wir können es doch verraten wenn jeder sein päckchen bekommt denn es wird eine adresse gesucht

Re: Ich habe Post bekommen...

Na klar!

Mein Paket ist auch da!

Aber ich habs noch nicht geöffnet. Da ich meines erst heute weggebracht habe, frage ich mich ob ich schon öffnungsberechtigt bin :-)

Was meint ihr?

Re: Mein Paket ist auch da!

huhu, klar darfst aufmachen!

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen