Suchen Menü

Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern hab ich meine Maus fast den ganzen tag gespürt und am Abend lag ich flach im Bett und wollte wissen ob ich schon die Tritte von aussen spüren kann und siehe da ich hab sie tatsächlich gespürt.
Ein wahnsinn wie sich das anfühlt....so schön.
Ich wollte dann meinen Freund fühlen lassen und da hat sie leider aufgehört.
Das was ich mich frage, es heißt ja immer so früh kann man das noch nicht spüren aber es war eindeutig.
Bisherige Antworten

Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

das freut mich sehr für Dcih ... in welcher SSW bist Du?

Ich bin in der 18 ab morgen 19 und leider noch gar nix gespürt ... mach mir schon etwas sorgen .... aber wird schon noch kommen .... letzten Donnerstag US Temrin hat alles gepasst

Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

Ich bin jetzt in der 20 ssw....genau halbzeit :-)
Ich hab meine kleine auch erst in der 19 ssw so richtig gespührt also mach dir keine Sorgen das kommt noch.
aber ich weis wie du dich fühlst, mir ging es nicht anders.

Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

Mach dir keine Gedanken,  ich hab meine erst in der 24. gespürt. 

diese mal spürte ich die beiden früh. Ist halt auch bei jeder SS anders.

 

Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

Wie schön, dass Du Dein Kleines so gut spüren konntest!!!! Das ist einfach was Tolles, dein Freund wird sicherlich auch bald die Gelegenheit dazu haben!

LG Kathi

Re: Gestern Abend hab ich meine Maus auf der Bauchdecke gespürt

Spätestens in 1-2 Wochen sieht man Dann sogar was und dein Freund wird es auch spüren. Geht plötzlich ganz schnell.
Bei mir war's erst wenig und seit 1,5 Wochen geht's ab...

LG Lucy 22+1.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen