Suchen Menü

Gestern 3. großer Ultraschall

Hallo,

Nach fast 8 Wochen durften wir gestern unser Kleines wieder sehen. Alle Maße sind im normalen Bereich bei 31+1 hatte sie ca 40 cm und 1560 Gramm.
Sie hat sich auch schön bewegt, leider gab es nur ein nicht so deutliches Bild von Profil, aber die Hauptsache ist ja das es ihr gut geht.
Wir sind sehr froh das alles okay ist, nachdem die kleine Maus mich am Wochenende veräppelt hat und sich kaum noch bewegt hat.... sie hat wohl ne Faulpelzphase, denn Platz und Fruchtwasser sei noch genug da.
Und sie liegt, seit ca 2 Monaten schon in Startposition. Komischer Gedanke das jemand monatelang Kopfstand macht. ... Aber gut, so macht sie wenigstens keinen Unfug mit Nabelschnur um sich wickeln...

Wünsche.euch eine gute Zeit und viele gute Ergebnisse!
Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Gestern 3. großer Ultraschall

hallo lucy das hört sich ja toll an!

dann brüte mal schön weiter:THUMBS UP:

Re: Gestern 3. großer Ultraschall

Ach, soo eine lange Zeit warten!!! Furchtbar!!  Toll, dass alles ok ist. Ich hab in der letzten SS auch oft mein armes schlafendes Kerlchen wachgerüttelt (im wahrsten Sinne des Wortes :-D). Jetzt hab ich den Angelsounds, mit dem ich dann kontrolliere,  ob die Herzchen brav schlagen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen