Suchen Menü

Frust

Hallo Mädels,

das klingt nun wahrscheinlich ziemlich albern, aber ich wollte eigentlich am Freitag zu einer Party und bin jetzt ein wenig daran am Verzweifeln, was ich anziehen soll. Normalerweise mach ich mir da nie so viel Gedanken, aber ich fühl mich seit einigen Wochen sowieso extrem unattraktiv und dachte es würde sicher Spaß machen, sich mal wieder etwas herzurichten. Jetzt hab ich alle meine Kleider durchprobiert und NICHTS passt mehr :,((weniger wegen dem Bauch sondern eher wegen der gewachsenen Oberweite, da hatte ich schon vorher eher Probleme mit irgendwo reinzupassen)..

Hmpf jetzt hab ich garkeine Lust mehr da überhaupt hinzugehen... Ach herrje ich hör mich an wie ein Teenie. Sorry, aber das musste ich grad mal loswerden.

Bisherige Antworten

Re: Frust

Das kenne ich nur zu gut. War in meiner letzten SS zu einer Hochzeit eingeladen und nix passte mehr, aber auch noch zu wenig für richtige Umstandskleider. Und mein Freund schüttelte nur den Kopf, weil er meinte, dies und das schauen doch eh noch gut aus. Männer!!

Laß dir deine Vorfreude nicht verderben!! Kannst du noch schnell morgen was shoppen gehen? Muss ja nix Teures sein und brauchen kannst du das bestimmt noch länger... 

Re: Frust

War heute schon shoppen, weil ich dringenst eine Winterjacke brauchte, die hab ich zum Glück gefunden, aber sonst auch nichts schönes.

Notfalls trag ich einfach so wie sonst Rock und Top. Dann sieht man es zwar eigentlich schon deutlich, aber für unerfahrene könnte es auch noch einfach ein dicker Bauch sein.. :-(

Re: Frust

Aber man darf es doch sehen, oder?

Ist doch schön, so ein Babybauch!

Re: Frust

Klar, die meisten dort wissen es ja auch eh schon. Aber ach ich weiß nicht, vielleicht würd ich auch einfach gern mal nen Abend über etwas anderes reden :-X Hab das Gefühl die Leute kennen garkein anderes Gesprächsthema mehr, wenn sie mit mir reden.. Und der Bauch ist da keine große Hilfe :-P

Re: Frust

Oh, das kenne ich auch!

Wir waren letztes Wochenende schön essen und ich wusste nicht, was ich anziehen sollte... ich wollte nichts anziehen, was wie ein Sack an mir runterhängt und ich nur fett aussehe, aber die Sachen, die nicht wie ein Sack aussahen, sahen aus wie eine Presswurst :GIRL 101:

Ich habe mich dann für die Presswurst entschieden und habe nur Komplimente dafür geerntet!

Den Bauch lieber in Szene setzten als Verhüllen (da Verhüllen eh nicht mehr richtig gut geht!)!!! :JOKINGLY:

Re: Frust

Naja, ich denke das ist so: Du bist jeden Tag schwanger und siehst dich im Spiegel. Die anderen Leute sehen nicht jeden Tag Schwangere...
Ich finde es nett wenn sich jemand für meine Schwangerschaft interessiert. Solange er /sie keine Horrorstories erzählt über Geburten , nach dem Motto die Schwester von der Freundin einer Nichte lag 50 Stunden im Kreißsaal. ... Laß lieber gleich nen Kaiserschnitt machen :-)

Auf jeden Fall Wunsch ich dir ganz viel Spaß heute!
Lucy

Re: Frust

Uff solche Stories muss ich mir zum Glück nicht anhören! Bin im Bekanntenkreis eher so eine der ersten, die schwanger ist :-P Dafür hört man aber trotzdem immer und immer wieder die gleichen Fragen "wisst ihr schon was es wird" "habt ihr denn genug platz in der wohnung" blabla..

klar ich kann die Leute auch verstehen und bin ja niemandem böse, aber nerven tuts mich dann manchmal doch :-[

Nagut, hab jetzt einen Rock an, der zumindest etwas extravaganter ist als was ich sonst trage (und den Bauch nicht so arg betont) und hab ich mich nun seit Ewigkeiten mal wieder geschminkt und mir sogar Locken in die Haare gemacht :GIRL 252: Also kanns nun los gehen, ich bin einfach mal optimistisch, dass es ein toller Abend wird.

Danke euch! Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen