Suchen Menü

Feindiagnostikbericht

DEM HIMMEL SEI DANK!!!!!!!!

ES IST ALLES GESUND UND MUNTER!!!!!!!![:-}

Mädels ich kann euch sagen....mir war so schlecht und elend !!!

Wir mussten ewig warten bis wir dran waren. wie immer lag der kleine nicht so günstig und mussten ne stunde raus und laufen und was essen... der 2. anlauf war dann super!

er hat purzelbäume geschlagen und war immer in aktion... fuß hintern kopf von oben nach unten und von rechts nach links gedreht.

alle organe waren da wo se sein sollten und von den werten her unauffällig!!!!

dann kam der schock!!!!! plötzlich meinte die ärztin - oh schwester rufen sie mal bitte dr. angela her ich will ihr was zeigen....=-O und ich so, was ist denn da am herzen?%) mir war schlecht! und die ärztin ach nix schlimmes ...nur es ist sehr selten das man das mal richtig gut sieht.... und ich so ....ja was denn bitte? und sie die speiseröhre:KISSED:%)=-O, !!!!!

Ich dachte das wars jetzt!!!! auf nachfrage ob das nasenbein darstellbar ist und die richtige größe hat , hat sie mir nochmals alles geziegt.... und auf nachfrage ob es irgendwelche marker für trisomie 21 gibt, verneinte sie auch .

sie meinte nach der fast 1,5 Std. untersuchung, wenn sie jetzt mein alter nicht wüßte und die werte sieht sowie die us untersuchung nimmt ,würde sie kein wort über ne fruchtwasserpunktion verlieren. der wert 1:222 ist für sie nicht der rede wert.

ich könnte mein gewissen zu 100% erleichtern wenn ichs doch machen lasse,aber dafür sieht sie keine veranlassung.

da beide untersuchungen bei ihr sowie bei meinem fa. unauffällig sind.

also mädels es ist alles gesund und munter und der kleine hat ungefähr 410gr und ist 24cm groß.

 

ich danke euch ganz dolle fürs daumen platt drücken:IN LOVE:[:-}:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostikbericht

:GIRL 200:

Ich freu mich riiiiiiieeeeesig für dich!!!

Hoffentlich geht das morgen bei mir auch gut aus! Mir ist schon ganz schlecht! 

Re: Feindiagnostikbericht

danke!!!!!

ich bin in gedanken bei dir und drück alles was ich hab!!!!!!!

ich wär auch bald umgefallen das sag ich dir.

;-):THUMBS UP::ROSE: wird schon alles supi sein!!!!!!:IN LOVE:

Re: Feindiagnostikbericht

Die anspaannung ist wirkich kaum auszuhalten. Ich versuch früh ins bett zu gehen und berichte dann morgen... Danke fürs daumen drücken! 

Re: Feindiagnostikbericht

Auch bei dir wird alles bestens sein!! Da werden die Daumen gleich weiter gedrückt!!! 

Re: Feindiagnostikbericht

Das ist lieb! Kann ich gebrauchen! 

Re: Feindiagnostikbericht

Hey, spitze!!! Das wollten wir hören :-). Freut mich, dass du jetzt wieder beruhigt sein kannst!

Re: Feindiagnostikbericht

*Kindersekt aufmach*
Herzlichen Glückwunsch! !!!!!
Ich freu mich Inmmer wenn sich jemand ganz umsonst sorgen gemacht hat ;)

Re: Feindiagnostikbericht

8-)kindersekt!!!!!!

 

jaaa ich bin so glücklich!!!![:-}:KISSED:

Re: Feindiagnostikbericht

Das hört sich ja total SUPER an!!!
Ich habs doch gesagt das alles passt :-)
Freut mich echt zu hören das es dir und deinem Baby gut geht.
und die Bilder sind so süss :-)

Re: Feindiagnostikbericht

Hey suuupiii und soooo Schöne Bilder ♡

Re: Feindiagnostikbericht

Oh das freut mich so sehr, dass alles ok ist und du nun hoffentlich entspannt in die nächsten Wochen gehen kannst!

LG Kathi

Re: Feindiagnostikbericht

hallo mädels.... jetzt kann ich die verbleibende zeit genießen und bin jetzt völlig entspannt!!!!!

ich danke für eure lieben worte und die gedrückten daumen ihr seid echt spitze!!!!!!:-):-*

Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

für alle, die in den kommenden tagen zur Vorsorge müssen - auch meine daumen sind feste gedrückt !!!!!

 

Re: Feindiagnostikbericht

Siehste, hab ich doch gleich gesagt, ist sicher alles gut! Und supersüße Bilder.
Ab jetzt nur noch glücklich sein und Endorphine ausschütten!
Lieben Gruß Lucy!

Re: Feindiagnostikbericht

huhu lucy......:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: ich bin so verliebt in den kleinen kerl....

hab mal fotos vom jüngsten verglichen.... die sehn sich sooo ähnlich!

Re: Feindiagnostikbericht

Echt jetzt?
Ich dachte in dem Alter sehen die Kinder noch alle gleich aus, Stupsnäschen und hohe Stirn...

Das glaub ich dir, das du verliebt bist!

Re: Feindiagnostikbericht

Ich freu mich riesig für dich das alles super ist! Die Bilder sind ja zuckersüß:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen