Suchen Menü

Bauchbilder 17.ssw

hallöchen:-) hier ein paar aktuelle Bauchbilder aus der 17.ssw.

ich seh aus wie im 6. Monat:-D 

würde mich über eure bauchfotos freun.:THUMBS UP:

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchbilder 17.ssw

Schöner Bauch, richtig schwanger sieht der aus ;)
Bei mir gibt's nix zu sehen. Sehe einfach nur aus wie zu viel gegessen ;)

Re: Bauchbilder 17.ssw

Das glaub ich dir :) so sieht es bei mir momentan auch aus:) aber viel zu viel gegessen :-P

Re: Bauchbilder 17.ssw

Respekt! Ich finde zwar ich sehe schon schwanger aus, aber wer mich nicht kennt stuft es vielleicht noch als dick ein. Muß mal schauen ob ich die nächsten Tage ein Buchbinder hinbekomme.
LG Lucy .

Bauchbild von 13+1, aktuell 14+1 ohne große Veränderung

Bauchbild ca. 13+1

So sehe ich seit letzter Woche aus... ich bin Kugelig wie im 7ten Monat... Hab mir aber sagen lassen, das der Bauch mit jeder weiteren SS größer wird, mache mir also keine Sorgen :-D

Re: Bauchbild von 13+1, aktuell 14+1 ohne große Veränderung

wow ich dachte ich wäre schon weit aber du übertriffst alles---lach!!!:THUMBS UP:  bin mit dem 3. kindschwanger und kann bestätigen das er 1. ehr kommt und 2. immer dicker wird.:-)

Re: Bauchbild von 13+1, aktuell 14+1 ohne große Veränderung

Haha, ja... Ich schieb einiges vor mir her :-D

Ist bei mir ja auch NR.3 und das letzte, da darf es dann auch mal "auffälliger" sein :-D

Re: Bauchbilder 17.ssw

Ou man, ich werde langsam echt neidisch... Bin zwar erst in der 11. SSW, aber irgendwie sieht man bei mir noch gar nichts... Habe mal geschaut - bei meinem 1. Kind wuchs mein Bauch erst gaaaanz leicht ab der 20. SSW - hoffe, dass das diesmal schneller geht... Wobei - zu dick sollte er natürlich auch nicht werden ;-).

Mache auch mit :-) Bild von heute bei 14+4

Re: Mache auch mit :-) Bild von heute bei 14+4

wow kathi ein sehr schöner bauch:-)

Danke :-)

Ja, wie Du auch schon geschrieben hast, jetzt beim 3. geht das noch viel schneller als beim zweiten. Beim ersten war ich um die Zeit noch flach und habe meine normalen Hosen getragen.

Der Nachteil, keiner glaubt mir, dass es erst Ende März soweit ist und auch, dass ich keine Zwillinge in mir trage :-D ;-):-)

Ohne T-Shirt drüber, wäre er schon nicht mehr ganz so schön, da käme dann das Streifenhörnchen zum Vorschein, aber das stört mich nicht weiter, immerhin habe ich ja schon zwei Kinder "ausgetragen" :-)

Re: Danke :-)

ich werd auch immer schräg angeguckt wenn ich sage es kommt im märz und wurde auch schon gefragt ob es 2 sind lach!!!!

beim 1.kind hatte ich nicht einen streifen aber 1 woche vor entbindung des 2. kindes ging es über nacht los....  untern bauchnabel rum an der hüfte und oberschenkeln aber nur wenige die jetzt nicht mehr sichtbar sind.

hoffe das die nicht mehr werden .... naja und wenn das sind alles tolle zeichen für die ewigkeit ...man weiß ja warum man sie hat!;-)

Re: Bauchbilder 17.ssw

Schöner Bauch, hab genau dasselbe Oberteil

Das beruhigt mich jetzt....

Ich dachte schon, ich wäre die einzige,  die schon einen Bauch hat, aber eure Bäuchleins zeigen sich ja auch schon....Wie stellt man hier Fotos vom Handy aus rein? 

Re: Das beruhigt mich jetzt....

du lädst sie in dein fotoalbum und dann kannste  sie in die antwort einfügen

Re: Das beruhigt mich jetzt....

Direkt fotografieren und hochladen geht nicht?

@birli

Liebe birli,

ich schleiche mich mal kurz ein. Du kannst ein Bild vom Handy posten, wenn Du es vorher in Deine Fotoalben hochgeladen hast. Dann gehst Du einfach auf den Link unterhalb des Beitragsfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Dafür musst Du aber vorher auf die Desktop-Variante im Footer wechseln, denn über die Mobiler Version kann man im Moment noch keine Bilder einfügen.

Viele Grüße

Victoria

Danke für die Infos!!

Re: Danke für die Infos!!

Bitte, gerne geschehen.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchbilder 17.ssw

Das mit Bilder hochladen klappt einfach nicht...wechsle auf Desktop Version nix ändert sich...somit kein Bauch Foto aber auch ein Riesen Bauchi wie du :-) haben ja ordentlich zugelegt; -) hab das aktuelle von 15+4 im Album; -) und leider 5 Kilo zugenommen :-((((

Re: Bauchbilder 17.ssw

ich habe bis jetzt 3 kilo mehr drauf.:-) die hebamme wiegt mich immer mit sachen.... ätzend da sinds 1,5 nochmal drauf.....=-O 

Re: Bauchbilder 17.ssw

Mein Fa wiegt auch immer mit Kleidung und sogar Schuhen!! Ich schaue jetzt immer genau, was ich zum Termin anziehe :-D. Obwohl es ja eigentlich egal ist....

Re: Bauchbilder 17.ssw

ssw 15+4:IN LOVE: juhuuuu geschafft[:-}

Re: Bauchbilder 17.ssw

Ein richtig toller Bauch!!!!
LG Kathi

Re: Bauchbilder 17.ssw

Dankeschön :-)

Re: Bauchbilder 17.ssw

wow ein toller bauch

Re: Bauchbilder 17.ssw

Danke;-) dein Bauch ist ja auch schon voll riesig; -) ist deiner erst vor kurzem so gewachsen? Meiner hat in der 10.Woche den Mega Schub gehabt und dann jetzt die letzte Woche und nun fast täglich kommt mir so vor; -)

Re: Bauchbilder 17.ssw

ja bei mir gings ab der 10. woche auch los.... und ich hab das gefühl die letzten tage hat er wieder nen schub gemacht.

Re: Bauchbilder 17.ssw

Ist ein Wahnsinn wie schnell das geht gell, -)

Re: Bauchbilder 17.ssw

ja stimmt

SSW 18 + 3

18+3

Re: SSW 18 + 3

cooles foto und toller bauch:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen