Suchen Menü

4D Bilder von Henri

mädels es gibt neue Bilder in 4D.:IN LOVE:

unser kleiner mann hatte den arm in den kniekehlen und hat sich mit der hand am popo gekratzt:KISSED:herrlich- was haben wir gelacht!!!! er war wieder sehr müde und hat gegähnt;-)

und endlich nach langen hin und her ein eindeutiges foto vom pullermann[:-}

ich bin soo verliebt:KISSED::IN LOVE:31.ssw31.ssw31.ssw31.ssw

Bisherige Antworten

Re: 4D Bilder von Henri

Gelenkiges Kerlchen, sieht schon richtig fertig und nach Baby aus... ich hab nur ein 3D Bild ich glaub 24. Woche, da ist das Gesicht ganz schlank noch kein Babyspeck.

Gönnen wir es ihm sich am Po zu kratzen solange noch keine Windel drum ist *grins*

Re: 4D Bilder von Henri

:-D:THUMBS UP: da hast du recht....hihi[:-}

Re: 4D Bilder von Henri

Tolle Aufnahmen! Freut mich sehr! :GIRL 200:

Re: 4D Bilder von Henri

:THUMBS UP:dankeschön!!!!!:IN LOVE:

Re: 4D Bilder von Henri

Wow, da kann man sich ja richtig vorstellen wie der kleine Mann aussieht, wenn er raus kommt. Wahnsinn.

Wir haben am kommenden Montag 4D US und ich hoffe trotz VWP auch auf ein paar tolle Bilder:-)

Re: 4D Bilder von Henri

ich hab auch eine vwp. es ging ganz gut .... er hatte nur die nabelschnur, hände und füße vorm gesicht und wollte sich nicht richtig lang machen das mal richtig alles frei zu sehn ist. aber  ich bin schon sehr zufrieden mit den bildern.:GIRL 039:

er hat so eine schnute gezogen wie nach dem motto- ohnneeee was gucken die schon wieder hier rein.... da mach ich mal das klappmesser dann sehnse nix von mir... :-D

Re: 4D Bilder von Henri

na holla, das sind ja wirklcih eindeutige Bilder!

Ich bekomme seit Wochen von meinen Ärzten keine Bilder mehr, weil das Baby immer so blöd liegt :(

Aber immerhin hat es sich sonntag wieder aus der Beckenendlage rausgedreht *megafreu*

Re: 4D Bilder von Henri

ich hab die letzten wochen auch keine mehr vom fa. bekommen aber die beim 4d haben bessere geräte und mehr zeit.

Re: 4D Bilder von Henri

beim Feinultraschall gab es auch keines :( Baby liegt einfach immer soooooo blöd und mit der Vorderwandplazenta schallt es sich eh doof.

Aber hauptsache gesund ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen