Suchen Menü

24ssw ständig Kindsbewegungen spürbar

Hallo Mädels,

zuerst machte ich  mir Sorgen, dass ich so selten Kind spüre. Aber nun seit ein paar Tagen spüre ich es über den ganzen Tag/Abend verteilt. ich glaub es ist so gut wie nie eine Stunde dabei wo ich  nichts merke ... ist das normal? mach mir schon sorgen dass es nie schläft oder so .... :-) wie ist/war das bei euch?

Bisherige Antworten

Re: 24ssw ständig Kindsbewegungen spürbar

Also bei mir ist es auch sehr häufig! Wenn ich unterwegs/abgelenkt bin fällt es mir halt nicht so auf, aber sobald ich mal still sitze/liege, merke ich es eigentlich. Und mein Freund sagt es zappelt auch nachts wenn ich schlafe weiter :-P Ich mach mir deswegen jetzt nicht so die Sorgen, vielleicht schläft es immer nur kurz oder bewegt sich vielleicht auch einfach im Schlaf sehr viel??

Re: 24ssw ständig Kindsbewegungen spürbar

Da muss ich gleich mal schmunzeln, denn bei mir war es ganz genauso! Erst kaum was gespürt und dann auch ab ca. der 23/24. Woche ständig Bewegung im Bauch. Vor allem abends, wenn ich im Bett liege. Dann war es wieder fast 2 Tage komplett still und ich hab mir sorgen gemacht bis es wieder losging...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen