Suchen Menü

update von AnjaR

moin zusammen,

anja hatte mir gegen 20 uhr geschrieben, bin leider noch nicht zum weitergeben gekommen.

nachdem spontan und homöopathisch nix passiert ist hat sie gegen 16 uhr einen wehencocktail bekommen. seit 18:15 zeigt dieser seine wirkung und sieh weht im 5 minuten abstand vor sich hin.ich drück ihr die daumen, dass sie bald kuschelt oder es vielleicht schon darf :-)

 

lg Conny

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.07.2015, 22:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Gaaaaaanz fest Daumen drück!!!!!! Alles Gute und das sie schnell Kuscheln...  Mehr...
  • 12.07.2015, 22:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh man, ich bin noch immer so gespannt! Dominik und ich drücken ganz fest...  Mehr...
  • 12.07.2015, 22:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Oooh man liebe Anja, Musste vor dem.schlafen gehen gucken, ob es was neues...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App