Suchen Menü

update von AnjaR

moin zusammen,

anja hatte mir gegen 20 uhr geschrieben, bin leider noch nicht zum weitergeben gekommen.

nachdem spontan und homöopathisch nix passiert ist hat sie gegen 16 uhr einen wehencocktail bekommen. seit 18:15 zeigt dieser seine wirkung und sieh weht im 5 minuten abstand vor sich hin.ich drück ihr die daumen, dass sie bald kuschelt oder es vielleicht schon darf :-)

lg Conny

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.07.2015, 22:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Gaaaaaanz fest Daumen drück!!!!!! Alles Gute und das sie schnell Kuscheln...  Mehr...
  • 12.07.2015, 22:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Oh man, ich bin noch immer so gespannt! Dominik und ich drücken ganz fest...  Mehr...
  • 12.07.2015, 22:56 Uhr  |  Antworten: 0
    Oooh man liebe Anja, Musste vor dem.schlafen gehen gucken, ob es was neues...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App